Fujiama 2011 5.6.7.8. der Sommer wird heiß!

Fujiama 2011 5.6.7.8. der Sommer wird heiß!
Benutzeravatar27.04.2011 um 14:26 Uhr von atarixle
Fujiama 2011
5.6.7.8.
(lies: 5., 6., 7. August)

Da in meinem Alter die Zeit schneller und schneller vergeht, eröffne ich mal den Thread zur diesjährigen Veranstaltung.

Also, wer kommt alles, wer hat Hinweise, die noch auf die Einladungsseite sollten?

Einladung:
http://andymanone.dyndns.org/atarixle/event/fuji2011/invitede.htm
(Kurz-URL: http://tiny.cc/fujiama)

Ich für meinen Teil freue mich schon sehr und bin überzeugt davon, dass wir die Fujiama auch dieses Jahr wieder zu einer Veranstaltung der Spitzenklasse machen!
Re: Fujiama 2011 5.6.7.8. der Sommer wird heiß!
Benutzeravatar27.04.2011 um 15:12 Uhr von Sleepy
Dann mache ich mal den Anfang - der Urlaub für Freitag ist eingereicht & genehmigt -> ich bin dabei! :-)

Slee?
Re: Fujiama 2011 5.6.7.8. der Sommer wird heiß!
Benutzeravatar27.04.2011 um 15:13 Uhr von skriegel
Ich auch!
Re: Fujiama 2011 5.6.7.8. der Sommer wird heiß!
Benutzeravatar27.04.2011 um 19:49 Uhr von Mathy
Hallo Leute

Habe von Donnerstag bis Montag frei und bin dabei.

Tschüß

Mathy
Re: Fujiama 2011 5.6.7.8. der Sommer wird heiß!
Benutzeravatar27.04.2011 um 20:25 Uhr von lucky
Hallo,

ich bin auch dabei :D
Urlaub ist schon eingetragen.

Grüße

Peter
Re: Fujiama 2011 5.6.7.8. der Sommer wird heiß!
Benutzeravatar27.04.2011 um 20:29 Uhr von dl7ukk
Hallo,

Urlaub ist auch eingetragen und genehmigt. Ich hoffe DIE BAHN hält sich dran.

DL7UKK
Anke
Alexandra

:D:D:D
Re: Fujiama 2011 5.6.7.8. der Sommer wird heiß!
Benutzeravatar27.04.2011 um 23:19 Uhr von Rockford
Ich bin auch dabei!

Gruss, Holger
Re: Fujiama 2011 5.6.7.8. der Sommer wird heiß!
27.04.2011 um 23:37 Uhr von thorsten_guenther
Dito, mein Urlaub ist schon längst entsprechend geplant.
Re: Fujiama 2011 5.6.7.8. der Sommer wird heiß!
27.04.2011 um 23:55 Uhr von HardwareDoc
Hallo zusammen,
der Urlaub ist eingereicht nur bis dato noch nicht genehmigt ...
das Hotel aber bereits gebucht

Mit freundlichen Grüßen

HardwareDoc :wink:
Re: Fujiama 2011 5.6.7.8. der Sommer wird heiß!
Benutzeravatar28.04.2011 um 16:12 Uhr von andreasb
Die Fujiama hat mir bisher kein Glück gebracht. Nachdem ich zum dritten Mal in Folge auch im letzten Jahr so viel Pech/finanzielle Verluste hatte und es zum krönenden Abschluß auf der Rückreise meinen Audi 100 geschrottet hat, bleibe ich der Fujiama auch künftig fern. :x

Inzwischen ist der Audi 100 einem A6 gewichen und den setze ich nicht aufs Spiel. 8) Also viel Spaß allen und hebt einen für mich mit :wink:
Re: Fujiama 2011 5.6.7.8. der Sommer wird heiß!
Benutzeravatar29.04.2011 um 06:37 Uhr von Sleepy
Hm, dann hättest Du Dir besser einen popeligen Focus gekauft; der hat die Strecke bisher x-mal klaglos gemeistert... ;-)

Schade, vielleicht wird es später ja noch einmal etwas.

Sleepy
Re: Fujiama 2011 5.6.7.8. der Sommer wird heiß!
Benutzeravatar29.04.2011 um 22:30 Uhr von Mathy
Hallo Andreas

Oder 'nen eckigen Volvo. Meinen 940er Kombi hat mich wenn ich mich recht entsinne, erst einmal stehen lassen auf dem Weg zur Fuji oder NOMAM. Da jetzt 'ne neue Batterie drin ist, sollte das jetzt nicht mehr passieren. Im Sommer wird sie 20 Jahre alt. Und photogen ist mein Auto, wie hier wohl bekannt sein sollte, auch.

Tschüß

Mathy
Re: Fujiama 2011 5.6.7.8. der Sommer wird heiß!
Benutzeravatar30.04.2011 um 15:10 Uhr von Yellow_Man
Bin auch dabei. :D

Gruß,
Yellow_Man.
Re: Fujiama 2011 5.6.7.8. der Sommer wird heiß!
02.05.2011 um 21:51 Uhr von HiassofT
Ich hab' auch vor hinzufahren - dieses Mal wirklich :-)

Bei der Gelegenheit gleich mal eine Frage: letztes Jahr war doch auch wer aus Österreich da, oder? Hat da wer von euch einen Kontakt?

Hintergrund: per Bahn ist Lengenfeld von Salzburg in etwa gleich weit weg wie Australien oder China (Fahrzeit mindestens 7h, 4-5 mal Umsteigen, dann noch div. Privatbahnen dazu - das heisst wohl mindestens einen Tag für die Anfahrt einplanen). Eine Mitfahrgelegenheit wäre da echt toll :-)

so long,

Hias
Re: Fujiama 2011 5.6.7.8. der Sommer wird heiß!
Benutzeravatar03.05.2011 um 17:58 Uhr von Rockford
Hallo Hias,

der User aus Österreich heisst Norbert, hier sein Userprofil:

memberlist.php?mode=viewprofile&u=2211
Re: Fujiama 2011 5.6.7.8. der Sommer wird heiß!
Benutzeravatar04.05.2011 um 22:18 Uhr von Bernd
Bin auch dabei, Anreise ist bei uns Freitag Morgen, das Zimmer im Lengenfelder Hof bereits gebucht.
Wie bei dinner for one.. The same procedure as last year, ..... , The same procedure as every year.......

Bye,
Bernd
Re: Fujiama 2011 5.6.7.8. der Sommer wird heiß!
05.05.2011 um 13:04 Uhr von GoodByteXL
Bernd hat geschrieben: ... Termin ist der 5. bis 7. August 2011, also einplanen sonst verpasst ihr mit das größte Event des Jahres 2011!
Na, ob es diesmal anzahlmäßig klappt - Helmut dreht sicher schon an den Stellschrauben dafür :dance
Re: Fujiama 2011 5.6.7.8. der Sommer wird heiß!
05.05.2011 um 13:12 Uhr von HiassofT
Rockford hat geschrieben:der User aus Österreich heisst Norbert, hier sein Userprofil:

memberlist.php?mode=viewprofile&u=2211

Danke! Inzwischen hat sich Norbert bei mir gemeldet, hab' ihm schon eine Mail geschickt, sieht gut aus für dieses Jahr!

so long,

Hias
Re: Fujiama 2011 5.6.7.8. der Sommer wird heiß!
Benutzeravatar06.05.2011 um 19:35 Uhr von u0679
Nach den ersten 2 Monaten im neuen Job hab ich heute vorsichtig gefragt nach Urlaub.

Genehmigt, ohne Probleme! :notworthy:

@thorsten_guenther, buch den Zug :D Hab Donnerstag komplett frei.

Fujiama, wir kommen.... :goteam:
Re: Fujiama 2011 5.6.7.8. der Sommer wird heiß!
06.05.2011 um 19:58 Uhr von HiassofT
Noch eine Frage an die alten (Fujiama-) Hasen: welches Hotel nehmt ihr denn? Den Lengenfelder Hof?

Schlafsack und Isomatte ist nicht so recht meins, ich bevorzuge da ein richtiges Bett, in einem abgetrennten Zimmer :-)

so long,

Hias
auf ABBUC.de antwortenauf ABBUC.de lesen alle aktiven ABBUC-Forum-Themen zurück zu atarixle.de