Fujiama 2013

Fujiama 2013
15.04.2013 um 20:06 Uhr von fluffie0
Noch etwa 4 Monate trennen uns vor unserer diesjährigen Fujiama. Und die Zeit vergeht ja sehr schnell. Deßhalb möchte ich auch dieses Jahr, sehr zeitig meine Fragen stellen !!!! Soll etwas verändert werden ??? Muß etwas anders gemacht werden ??? Gibt es Vorschläge, Ideen oder auch anderes, was ich im Vorfeld beachten sollte ???
Ich bin für jeden Hinweis, Tip, Rat und auch Hilfe sehr dankbar, denn es trägt dazu bei, das auch dieses Jahr die Fujiama wieder gut wird. Also bitte teilt mir eure Gedanken mit ......
Bis dahin gehen an alle die besten Grüße Helmut
Re: Fujiama 2013
Benutzeravatar15.04.2013 um 22:02 Uhr von Rockford
Hmmm...

also das einzige was mir einfällt: Die Fuji is zu kurz.....

Sonst ist alles so prima, wie es ist, Helmut.

Gruss, Holger
Re: Fujiama 2013
Benutzeravatar15.04.2013 um 23:24 Uhr von Mathy
Hallo Helmut

Sind die Steckdosen die ich bestellt habe, schon eingebaut? :mrgreen:
Zwischen den Heizkörpern währe doch Platz genug.

Tschüß

Mathy
Re: Fujiama 2013
Benutzeravatar15.04.2013 um 23:34 Uhr von 8bitjunkie
Wir wollen auf jeden Fall wieder die leckere Cola (mit Zitrone) :-)
Die gibts hier leider nicht...
Re: Fujiama 2013
Benutzeravatar15.04.2013 um 23:45 Uhr von Mathy
Hallo Leute

Dann nehm' ich die ohne!

Pfui, so'n Fusel.

Tschüß

Mathy
Re: Fujiama 2013
Benutzeravatar16.04.2013 um 06:25 Uhr von Sleepy
Das einzige was ich z.Z. "verbessern" würde wäre der Termin... die Fuji fällt diese Jahr leider genau in unseren Urlaub. :(

Sleepy
Re: Fujiama 2013
Benutzeravatar16.04.2013 um 09:42 Uhr von u0679
Sleepy hat geschrieben:Das einzige was ich z.Z. "verbessern" würde wäre der Termin... die Fuji fällt diese Jahr leider genau in unseren Urlaub. :(

Sleepy


Das geht mir ähnlich. In diesem Jahr fällt die Fuji daher für mich leider aus.
Re: Fujiama 2013
Benutzeravatar16.04.2013 um 13:33 Uhr von dl7ukk
.
:( , das wird aber eine traurige Fuji ... :(
Re: Fujiama 2013
Benutzeravatar16.04.2013 um 14:40 Uhr von Sleepy
Ich bin aber im Gedanken bei euch - in dem Ferienhäuschen ist ein Internetzugang. Da kann ich wenigstens indirekt dabei sein... :?

Sleeπ
Re: Fujiama 2013
Benutzeravatar17.04.2013 um 09:38 Uhr von Wizard
Sleepy hat geschrieben:Das einzige was ich z.Z. "verbessern" würde wäre der Termin... die Fuji fällt diese Jahr leider genau in unseren Urlaub. :(

Sleepy


Deshalb plane ich meinen Sommerurlaub immer erst nach der Bekanntgabe des Fujiama Termins.
Zuerst kommt die Fujiama, alle anderen Termine müssen drum herum geplant werden.
Re: Fujiama 2013
Benutzeravatar17.04.2013 um 10:18 Uhr von Sleepy
Das ist bei uns etwas schwieriger - frei nach dem Motto: "Der Chef (meiner Frau) sagt wann Du Urlaub nimmst und die Frau wo." :mrgreen:

Sleepy
Re: Fujiama 2013
Benutzeravatar17.04.2013 um 16:24 Uhr von dl7ukk
Hi Sleeπ,

Sleepy hat geschrieben:Das ist bei uns etwas schwieriger - frei nach dem Motto: "Der Chef (meiner Frau) sagt wann Du Urlaub nimmst und die Frau wo." :mrgreen:
Sleepy


Das mit dem Chef wird schwierig, aber bringe doch einfach Deine Frau mit. Ich mach das (fast) immer so und das klappt gut.
Re: Fujiama 2013
Benutzeravatar17.04.2013 um 17:51 Uhr von Sleepy
Da wird meine Frau sich bedanken - 14 Tage Ferienpark buchen, davon dann 5 Tage davon nicht im Park sein und 1700km zu einem ATARI-Treffen düsen...

Das dürfte schwerwiegende Folgen haben... :mrgreen:

Sleeπ
Re: Fujiama 2013
Benutzeravatar17.04.2013 um 20:18 Uhr von Rockford
Kleiner Tipp: In der Nähe der Fuji gibts doch auch nen Ferienpark.... :mrgreen:
Re: Fujiama 2013
Benutzeravatar17.04.2013 um 20:55 Uhr von Wizard
Sleepy hat geschrieben:
Das dürfte schwerwiegende Folgen haben... :mrgreen:

Sleeπ


Die Folge wird sein, daß sie von der Fujiama absolut begeistert ist und dann jedes Jahr mitkommen will :bounce:
Re: Fujiama 2013
Benutzeravatar18.05.2013 um 17:15 Uhr von atarixle
Noch drei Monate ...

Genug Zeit, sich in die offizielle Liste der erwarteten Teilnehmer eintragen zu lassen:
http://www.abbuc.de/~atarixle/event/fuj ... ml#zusagen
Re: Fujiama 2013
Benutzeravatar18.05.2013 um 19:16 Uhr von skriegel
Da simmer dabei, dat is prihiiiiiiiiiiiiimaaaaa... :beer:
Re: Fujiama 2013
Benutzeravatar18.05.2013 um 21:04 Uhr von dl7ukk
Hi atarixle,
--> Sie haben Post. :beer:
vorgemerkt: Fujiama 2013
19.05.2013 um 09:28 Uhr von GoodByteXL
Na, die gröbsten Dinge im neuen Domizil sind schon von der To Do List 'runter ...

Daher nehme ich den Termin mal fest ins Visier in dem positiven Denken, dass die restlichen Punkte bis Juli abgearbeitet sind.

Wenn nur endlich der Küchenlieferant mal aus dem Knick käme ... :roll:
Re: Fujiama 2013
Benutzeravatar19.05.2013 um 17:28 Uhr von 8bitjunkie
Danni und ich sind auch wieder gerne dabei :mrgreen:

...und der Forumslink auf der Atarixle-Einladungs-Seite führt zum 2012er Thread, :wink:
auf ABBUC.de antwortenauf ABBUC.de lesen alle aktiven ABBUC-Forum-Themen zurück zu atarixle.de