Sprachbox XL/XE - Verbreitung/Interesse

Sprachbox XL/XE - Verbreitung/Interesse
Benutzeravatar09.01.2019 um 22:13 Uhr von 24sumo
Hallo Gemeinde,
Ich habe neulich in einem Ebay-Paket eine Sprachbox XL/XE mit ersteigert (basiert auf dem Sprachprozessor SP 0256A-AL2, Anschluss über die Joystickports), war nicht unbedingt mein Objekt der Begierde (Floppy 2000), sondern inklusive. Nun findet sich über Umwege (ich wollte gar nicht verkaufen und hatte auch keinen Käufer gesucht) ein Interessent und ich werde das Paket wohl weitergeben. Dabei ist eine Diskette und ein Schaltplan. Wie verbreitet ist so etwas, möchte jemand ggf. den Schaltplan/Anleitung haben?
Grüße
Bernhard
Re: Sprachbox XL/XE - Verbreitung/Interesse
Benutzeravatar10.01.2019 um 00:10 Uhr von FlorianD
Hallo,

finde ich sehr freundlich und zuvorkommend, dass Du an die Gemeinschaft denkst!
Bitte ordentlich scannen (lieber zu groß als zu klein, lieber Farbe als S/W) und dann mich per PN anschreiben, wie und wohin die Scans am besten zu übertragen sind.
Ich kümmere mich dann darum, dass die im ATARI Wiki landen.
https://atariwiki.org/wiki/

Viele Grüße,
F.
Re: Sprachbox XL/XE - Verbreitung/Interesse
Benutzeravatar11.01.2019 um 21:24 Uhr von 24sumo
Ok, grundsätzlich hast Du die Info ja schon.
siehe https://atariwiki.org/wiki/Wiki.jsp?page=Sprachbox

Ich lasse Dir noch PN mit Zusatzinfos / Bildern zukommen, die Disk hast Du ja schon als ATR.
Grüße
Bernhard
Re: Sprachbox XL/XE - Verbreitung/Interesse
Benutzeravatar15.03.2019 um 08:43 Uhr von luckybuck
Super vielen lieben Dank Bernhard!

Das ist Mega-lieb, dass Du an die Gemeinschaft denkst.

@Florian: habe Dir eine E-Mail dazu geschickt.

Vielen lieben Dank vorab. :-)
auf ABBUC.de antwortenauf ABBUC.de lesen alle aktiven ABBUC-Forum-Themen zurück zu atarixle.de