ABBUC-Buli: Offizielles Endergebnis der Saison 17, 2019/2020

ABBUC-Buli: Offizielles Endergebnis der Saison 17, 2019/2020
Benutzeravatar20.09.2020 um 15:00 Uhr von Rockford
Hallo liebe Mitspieler,

hier findet ihr das offizielle Ergebnis der letzten Saison:

http://www.abbuc.de/community/abbuc-bundesliga/123-abbuc-der-club/bundesliga/1853-abbuc-bundesliga-17

Glückwunsch an den Meister und an alle Teilnehmer vielen Dank für das mitmachen, die neue Saison startet in Kürze, siehe das aktuelle Thema hierzu:

http://www.abbuc.de/community/forum/viewtopic.php?f=9&t=10488

Ich hoffe, ihr seid wieder so eifrig dabei wie letzte Saison!

:olympic:
Re: ABBUC-Buli: Offizielles Endergebnis der Saison 17, 2019/
Benutzeravatar20.09.2020 um 15:25 Uhr von Tigerduck
Uiii, das war aber knapp! Nur ein Punkt Abstand, bei gleicher Anzahl Spiele!

Auf jeden Fall Herzlichen Glückwunsch an Tron04 und viele Grüße an alle Mitstreiter.

Besonders an Sleepy, mit dem ich gefühlt jede Saison um die Platzierung vor- oder dahinter Kämpfe :mrgreen:

Und natürlich vielen Dank an Rockford unseren Bundesliga-Manager!

Bis zum nächsten Aufeinandertreffen :goteam:

Tigerduck
Re: ABBUC-Buli: Offizielles Endergebnis der Saison 17, 2019/
Benutzeravatar21.09.2020 um 01:35 Uhr von Mathy
Hallo Leute

Ich habe mir die Liste gerade mal angeschaut. Dabei springen mir zwei Sachen in's Auge:

1) Skriegel hat 3 Mal mitgemacht, steht aber auf Platz 7. Reife Leistung!

2) Einmal steht FloppyDoc in der Liste und einmal Erhard. Kann es sein dass es sich dabei um die gleiche Person handelt?

Tschüß

Mathy
Re: ABBUC-Buli: Offizielles Endergebnis der Saison 17, 2019/
Benutzeravatar30.09.2020 um 20:28 Uhr von Rockford
Mathy hat geschrieben:Hallo Leute

Ich habe mir die Liste gerade mal angeschaut. Dabei springen mir zwei Sachen in's Auge:

1) Skriegel hat 3 Mal mitgemacht, steht aber auf Platz 7. Reife Leistung!

2) Einmal steht FloppyDoc in der Liste und einmal Erhard. Kann es sein dass es sich dabei um die gleiche Person handelt?

Tschüß

Mathy


Hallo Mathy,

hmmm... das mit Erhard und FloppyDoc... stimmt. Allerdings ist Erhard dann immer noch hinter Platz 10, und nur die Plätze 1 bis 10 bekommen die Tasse.

Gruss, Holger
Re: ABBUC-Buli: Offizielles Endergebnis der Saison 17, 2019/
10.10.2020 um 17:57 Uhr von slx
Wow, besser als ich gedacht hätte. Mit ein bisschen mehr Elan müssten da noch ein paar Plätze drin sein.... :goteam:
auf ABBUC.de antwortenauf ABBUC.de lesen alle aktiven ABBUC-Forum-Themen zurück zu atarixle.de