Hilfen/Lösungen zu Alptraum/Fiji (R & E Soft) ?

Re: Hilfen/Lösungen zu Alptraum/Fiji (R & E Soft) ?
Benutzeravatar25.10.2020 um 01:53 Uhr von Tigerduck
Viel Spaß!

Lösung Alptraum.jpg
Lösung Alptraum.jpg (207.25 KiB) 295-mal betrachtet


Habe allerdings nicht überprüft ob die Lösung funktioniert...

Tigerduck
Re: Hilfen/Lösungen zu Alptraum/Fiji (R & E Soft) ?
Benutzeravatar25.10.2020 um 13:25 Uhr von Rockford
Bunsen hat geschrieben:Hallo,

schön, dass überhaupt noch jemand Adventures spielt...
Ich beabsichtige meine große Sammlung an Tipps, Tricks, Karten und Lösungen als Buch herauszubringen. Zweifle aber, ob das heute überhaupt noch jemand benötigt.

Zu Alptraum kann ich Tipps und Lösung abgeben und zu Fiji kann ich immerhin eine Karte abgeben.

Gruß
Bunsen


Hallo Gunnar,
auf jeden Fall so ein Buch machen! Ich nehme das sofort als alter Adventurefan!

Gruss, Holger
Re: Hilfen/Lösungen zu Alptraum/Fiji (R & E Soft) ?
Benutzeravatar25.10.2020 um 13:34 Uhr von Rockford
...ok, datum nicht gesehen...
Gunnar hat sicherlich das, waser als Lösungen hatte, schon in das "Atari XXL" Buch integriert. Findet sich im Mitgliedershop.

Gruss, Holger
Re: Hilfen/Lösungen zu Alptraum/Fiji (R & E Soft) ?
15.11.2020 um 21:48 Uhr von Irata42
FlorianD hat geschrieben:ISBN 389011427X
ist das Data Becker Buch, da sind diverse Lösungen drin. Relativ viel Infocom.


Vielen Dank für die Info!
Leider sind da die genannten deutschen Titel nicht dabei.
Wir haben Fiji und Der Leise Tod schon durch, nur Alptraum fehlt uns noch.
Re: Hilfen/Lösungen zu Alptraum/Fiji (R & E Soft) ?
Benutzeravatar16.11.2020 um 00:19 Uhr von Tigerduck
Ähm, stimmt was mit der Lösung für Alptraum nicht, die ich oben gepostet habe?
Hilfen/Lösungen zu Alptraum/Fiji (R & E Soft) ?
Benutzeravatar17.11.2020 um 10:24 Uhr von Erhard
Hi,

ich mag Adventures auch.

Bei Spielen, die extreme Reaktionsgeschwindigkeiten erfordern, kann ich eh nicht mithalten.

Ich hab noch einen Ordner mit gesammelten Hinweisen zu irgendwelchen Spielen. Ich weiß nicht (mehr), woher ich das Material habe und ich weiß auch nicht, was davon schon in anderen Spieletips recherchierbar ist.

Aber wenn das jemand für ein neues Spieletips-Buch mit verarbeiten möchte schicke ich es gerne zu.

CU, Erhard
auf ABBUC.de antwortenauf ABBUC.de lesen alle aktiven ABBUC-Forum-Themen zurück zu atarixle.de