Bundesliga #9 – Spiel 10

 

Abbuc Bundesliga, 10.Spieltag

Der letzte Spieltag. Platz 1 ist entschieden, Wizard kann sich getrost zurücklehen, auch Rockford ist der 2.Platz wohl nicht mehr zu nehmen. Platz 3 ist noch heiß umkämpft: So hieß es heute: Lucky oder Bunsen auf Platz 3?
NAch dem würfeln Stand fest: Frantic von Frank T. Wittenmayer ist das Spiel des Abends.

frantic1Der Titelscreen frantic2Verwirrende Screens in isometrischen Welten galt
es zu erobern…

Auch dieses Mal trafen sich wieder “nur” 8 Mitspieler im Chat ein. Seltsame Screens versprachen genügend Gesprächsstoff für den Abend. Schnell fand man heraus, dass es gar nicht so einfach ist, die Punkte einzusammeln, da die Genger wirr herumlaufen und sich um den Spieler eigentlich gar nicht scheren. Der grösste Gegner ist somit die immer knapper werdende Luft, die sich ein Level 4 gar als Lebensauslöscher Nummer 1 herausstellte. Sprigen konnte man zwar auch, aber ohne wirklich einen Vorteil zu haben.
Dennoch gab Wizard alles und konnte auch dieses Mal den Tagessieg verbuchen. Rockford fuhr in der Gesamttabelle Platz 2 ein und Lucky konnte sich Platz 3 in der Endwertung sichern!

zurück