Über

Der ATARI Bit Byter User Club e. V.

Mit über 500 Mitgliedern ist der ABBUC der größte ATARI 8bit Computer User Club weltweit. Unter dem Dach des ABBUC e. V. befassen sich User mit Hard- und Software für ein Home-Computer-System, das 1978 mit dem Atari 400/800 das Licht der Welt erblickte. Der Club ist ein Forum für alle Fans der „kleinen ATARIs“ und bietet Informationen, Hilfen, verschiedene Produkte und Support.

Atari 8bit Computer sind unser Ding.

Der ABBUC bringt Dich mit Deinem Atari Computer weiter als Du es Dir bisher erträumt hast. Und das schon seit 1985. Mit seinen Mitgliedern ist der ABBUC heute der weltweit größte, älteste und bekannteste Atari 8bit Computer Club auf allen Kontinenten. Der ABBUC liefert den Mitgliedern seit nun mehr als 30 Jahren das am längsten erscheinende ATARI XL/XE Computer Disketten-Magazin mit Heftbeilage, sowie weitere exklusive Inhalte. Mach mit und sei dabei!

Hast Du grade Deinen ersten Atari bekommen? In unserer Atari 8Bit Einsteigerhilfe bekommst Du Deine ersten Fragen beantwortet. Oder hast Du eine spezielle Atari 8Bit Frage? Dann stelle sie in unserem Forum, dort wird Dir sicherlich schnell geholfen. Vielleicht möchtest Du dich sogar mit anderen Atari Fans treffen? Dann schau in unserer umfangreichen Veranstaltungsliste nach – wir freuen uns auf Dich! Und sollte Dein Atari einmal kaputt sein, hilft Dir unser Rechner-Service gerne weiter!