Bundesliga #11 – Spiel 3

Abbuc Bundesliga 2013-2014, 3.Spieltag

Nach der Multiplayersession auf der JHV ging es wieder im heimischen Zimmer weiter… Spieltag 3!

Und fast so heimelig wie Daheim ist es doch in den Höhlen des Mars!

caverns1

Der Titelscreen

caverns2

In der Höhle haben die unordentlichen Aliens allerlei Krempel

stehen lassen….

Caverns of Mars ist ein Klassiker, es gab ihn sowohl auf Modul als auch auf Diskette. Generationen von Marseroberern haben sich schon in diese Höhlen gewagt, um die Bombe zu aktivieren.

caverns3

Die Originale Auslieferung im Mediumsizekarton.

Schnell setzte siche Yellowman Dirk an die Spitze der Tabelle, die er auch nicht wieder hergab. thorsten_guenther und skriegel outeten sich auch als wahnsinnig gute Höhlenflieger. Der Champ der letzten 2 Jahre, Wizard, musste sich mit Platz 4 zufrieden geben.

Mit MargusXXL und Ivo gab es gleich zwei Neulinge, die sich respektabel einführten. MargusXXL hatte ja schon mit seinem 4. Platz auf der JHV für Furore gesorgt.

Buli11-3

zurück