mChat Archive
Bestätigen
-
Powersoft • 31 minutes agoRiver raid ist so ein Zufalls Highscore Game, das eine mal der Mega Score, danach ne looser Runde. Ist richtig gut undcein guter Zeitvertreib
-
Rockford • 31 minutes ago@yellowman: Sei froh, dass du heute nicht zu uns gefahren bist..hier hat es echt noch gut geschneit
-
Rockford • 30 minutes ago@Powersoft: Da merkt man schnell ob man sich konzentrieren kann oder nicht. Ich finde es genial programmiert, es ist immer gutes timing notwendig. Und man denkt sich immer: Eins mach ich... eins mach ich noch...eins mach ich noch...
-
Tigerduck • 14 minutes agoBrücke 36? Mir schwant fürchterliches für meine Platzierung...
-
JAC! • 11 minutes agoIwo, scheinbar schießt der nicht und fliegt nur schnell, daher die Brücke und kein Sprit!
-
Yellow_Man • 10 minutes ago@Rockford: Hier auch viel Schnee. Gegen Abend getaut und nun friert es. Die Streufahrzeuge bleiben morgen in Lübeck auf dem Hof. Warnstreik dank Verdi. Toll bei -6 Grad morgen.
-
Yellow_Man • 8 minutes agoNicht schnell fliegen. Normal oder bremsen. Brücke zerstören, wenn der Panzer drauf ist. Tanks abschiessen bringt mehr Punkte. Aber ca. ab Brücke 30, weniger Fuel. Alle 10000 ein neues Flugzeug.
-
Bullygoal • 6 minutes agoYellowman, ich habe vorhin gehört Du könntest was wissen über Fujinet Professional im abbuc shop?
-
Tigerduck • 3 minutes agoRiver Raid gehört zu meinen Lieblingsspielen, auch die 2600er Version spielt sich prima!
-
Yellow_Man • 3 minutes agoDie Fujinet Prof. waren innerhalb 24 Stunden alle weg. Wir ordern nochmal nach.
-
Sleeπ • 2 minutes agoDa habe ich ja Glück gehab - danke, Mathy für die Info! :_!
-
Tigerduck • 2 minutes agoAber für heute ist genug gespielt, muss mir mein neues Fujinet Prof. vom ABBUC Shop mal genauer anschauen...
-
Tigerduck • 1 minute agoGute Nacht an alle und immer schön vorsichtig im Schnee!
-
Yellow_Man • 1 minute agoIch sage im Mitgliederbereich bescheid wenn sie neue Fujinet Prof da sind.
-
Bullygoal • just nowIch frag mich ob man wirklich prof möchte oder lieber normal weil kompakter
Legende: Administratoren, Globale Moderatoren