mChat Archive
Bestätigen
-
JAC! • 12 minutes agoUI, wieder Bundesliaga - euer Spätmerker. Schade, hab nix mit OS B zur Hand
-
Tron04 • 12 minutes agoDie farbe scheint sich wohl zu ändern. ich habe es nochmal neu geladen (fandal version) und nun sind die roboter wieder hellrosa
-
JAC! • 7 minutes agoIch hab auf dem XL mit der Atarimania version auch Sprache!
-
Tigerduck • 6 minutes agoEben getestet, sound geht auch mit XL OS mit dem File von Atarimania
-
Kaisersoft • 6 minutes agoMan kann am Anfang oder nachdem man stirbt mit Feuerknopf den Gegner wechseln, unten links wird dabei angezeigt wie schwierig der Gegner ist, sie schießen immer mehr/immer schneller. Der einfachste (1) ist gelb und kann gar nicht schießen. Während man spielt werden die Gegner manchmal schwieriger. -Niko
-
JAC! • 6 minutes agoUnd mit der beleidigt mich die Maschine jetzt die ganze Zeit: 700 PKT?!
-
Sleeπ • 4 minutes agoIxh habe für heute genug - da tut sich nix mehr... Ich lasse mir jetzt erst mal die Joystick-Hand massieren.
Euch noch viel Spaß!
-
Tron04 • 1 minute agoWer ansonsten im Anfangsscreen schießt erhöht somit direkt den schwierigkeitslevel ungewollt
-
Rockford • 1 minute agoJa, immer mit Stufe 1 beginnen. Schwerer wird es automatisch
-
Janzh • just nowManchmal hilft entspannt warten. Man darf die Probleme nicht stören, wenn sie sich von selbst lösen.
-
Tron04 • just nowJa aber auch wenn du schon im screen bevor man start drückt schiesst, wird das game schwerer (farbe des roboters links ändert sich und difficulty wird unten links erhöht)
-
Tron04 • just nowDies erklärt auch warum ich auf einmal mit roten robotern angefangen habe
Legende: Administratoren, Globale Moderatoren