mChat Archive
Bestätigen
-
Yellow_Man • Gestern 22:43Ich sage im Mitgliederbereich bescheid wenn sie neue Fujinet Prof da sind.
-
Bullygoal • Gestern 22:44Ich frag mich ob man wirklich prof möchte oder lieber normal weil kompakter
-
Yellow_Man • Gestern 22:46Das Prof sieht schon schick aus. Der SD Slot nimmt halt auch große SD Karten. Aber sonst alles gleich. Ich habe nur das alte, reicht mir.
-
Bullygoal • Gestern 22:55Angeblich geht das alte am 800XL komplett ohne Kabelei, das hat schon Charme
-
Rockford • Gestern 22:59JA, das alte fujinet steckst du nur ein am SIO Port. der sit durchgfeschleift, da kannst du also weitere Geräte anschliessen
-
Sleeπ • Gestern 23:00Ich hab mir "das alte" umgestrickt damit es als Tischgerät funktioniert.
-
Rockford • Gestern 23:01So, yellowman hat den höchsten Score heute, Glückwunsch!
-
Bullygoal • Gestern 23:01Da ich immer auf und abbaue ist einfach dranstecken schon ne ziemlich coole Sache
-
Rockford • Gestern 23:01Die Spieltagauswertung mache ich erst morgen, bin heute einfach zu platt wegen Renovierung.
-
Bullygoal • Gestern 23:02Vielen Dank an alle für den coolen Spieltag und die Infos
Legende: Administratoren, Globale Moderatoren