mChat Archive
Bestätigen
-
DjayBee • 29. Januar 2025 21:08Level 1 - wir spielen ja nicht gegen eine ewige Highscoreliste, mit der wir vergleichbar sein müssten.
-
slx • 29. Januar 2025 21:19Eigentlich ist das Spiel von der Anzahl der Leben her recht fair. Man verliert zwar schnell eines, gewinnt aber auch bei jedem geschafften Level wieder eines dazu. Ich mache "verkehrt" mit dem Affen deutlich mehr Fehler und erinnere mich deutlich daran, als Jugendlicher schon weiter gewesen zu sein.
-
Kaisersoft • 29. Januar 2025 21:192 Rechner, ein Emulator - nur bei einem lässt sich das Spiel starten. Gibt es da einen Trick?
-
skr • 29. Januar 2025 21:22Was ein Müll. In Level 10 ist Schluss, bis dahin kein Leben verloren. Macht echt keinen Spaß. Scheiße aussehen und zäh spielbar ist der Schrott auch noch. Grmpf. Jetzt weiß ich wieder, warum ich den Müll nie gespielt habe.
-
DjayBee • 29. Januar 2025 21:22Hmmm, mein Crack läuft problemlos https://archive.org/details/@cs_stuttga ... flip%20and
-
skr • 29. Januar 2025 21:26Das läuft, aber es ist einfach ein Scheiß-Spiel und in Level 10 stehe ich zu Beginn in einer Ecke und das Netz kommt direkt hoch. Ist wie Elfmeter-Schießen: Für eine Ecke entscheiden.
Legende: Administratoren, Globale Moderatoren