mChat
Bestätigen
-
Tigerduck • Heute 21:1847260 - Bridge 26
-
JAC! • Heute 21:20Hi. Stefan legt mal wieder der Latte hoch, manno
-
Rockford • Heute 21:2021060
-
Tigerduck • Heute 21:21@Bauersaft: Nee, die Bindung klebt ok, nur müffelt sie wie eine Pavianherde!
-
Rockford • Heute 21:21Stefan ist halt auch Pilot
-
Powersoft • Heute 21:2354369
-
Powersoft • 59 minutes ago54360 meinte ich
-
Rockford • 58 minutes ago@powersoft: Notiert
-
Sleeπ • 58 minutes ago29660
-
JAC! • 52 minutes agoGibt's was Wirksames gegen die Panzer, die über den ganze Fluss schießen / Bridge 7-8. Da hab ich gerade 4 Leben gelassen
-
Bullygoal • 52 minutes agoSchnell fliegen?
-
Rockford • 48 minutes ago@JAC!: Das ist ein altes Spiel...das ist halt ungerecht wenn das einen erwischt
-
Rockford • 44 minutes ago34720
-
JAC! • 40 minutes agoSchneller fliegt hilft tatsächlich an der Stelle!
-
Bullygoal • 37 minutes agoSag ich doch
-
Rockford • 34 minutes ago36650
-
Rockford • 33 minutes agoPuh..kurze Pause
-
Bullygoal • 32 minutes agoABer ich muss sagen ich verstehe warum das bei den Atari 2600 bestenlisten immer ganz oben ist
-
Rockford • 30 minutes agoDIe ist ja fast 1:1 wie die XL Version. Bei H.E.R.O , Pitfall 1 und 2 ist es ja ebenso.
-
Rockford • 30 minutes agoDiese Games sind so gut, da braucht man nix verbessern
-
Sleeπ • 30 minutes agoIch hab´ gerade auch genau 36650 Punkte...
-
Rockford • 29 minutes agoAuch Bridge 24?
-
Bullygoal • 28 minutes agoH.E.R.O. Und Pitfall muss ich auch irgendwann mal spielen
-
Rockford • 27 minutes agoH.E.R.O. ist super, nach wie vor eines meiner Lieblingsgames, sowohl auf dem XL wie auch auf der VCS
-
Powersoft • 24 minutes agoH.E.R.O. Ist der Oberhammer oder der Klon aus der Computerniveau {?} damals, Into deep….
-
Yellow_Man • 21 minutes agoNabend.
-
Rockford • 20 minutes agoHi Dirk
-
Rockford • 20 minutes agoWir spielen River Raid
-
JAC! • 19 minutes agoSo, wie es aussieht bin ich am Konzentrationslimit angekommen mit 19540 . Mir hat das Stefan ja erzählt er hätte auf dem Atari mit einem "Flugsimulator" geübt. Heute abend kommt die Wahrheit raus!
-
Yellow_Man • 19 minutes agoCool. Schnell reinballern
-
Rockford • 10 minutes ago19540 ist doch auch respektabel. Um zu sehen, ob Stefan mit River Raid für die Praxis geübt hat, müsste ich bei ihm mal mitfliegen
)
-
Powersoft • 10 minutes agoRiver raid ist so ein Zufalls Highscore Game, das eine mal der Mega Score, danach ne looser Runde. Ist richtig gut undcein guter Zeitvertreib
-
Rockford • 10 minutes ago@yellowman: Sei froh, dass du heute nicht zu uns gefahren bist..hier hat es echt noch gut geschneit
-
Rockford • 8 minutes ago@Powersoft: Da merkt man schnell ob man sich konzentrieren kann oder nicht. Ich finde es genial programmiert, es ist immer gutes timing notwendig. Und man denkt sich immer: Eins mach ich... eins mach ich noch...eins mach ich noch...
-
Rockford • 5 minutes ago@tigerduck: Nicht vergessen, deinen Score zu posten
-
Sleeπ • 4 minutes ago43780
-
Rockford • 1 minute agoOha. Super Score, sleepy. ob ich den noch schaffe...
1
Who is chatting
Refreshes every 60 seconds
Refreshing…
Legende: Administratoren, Globale Moderatoren