mChat
Bestätigen
-
Powersoft • Heute 21:10@rockford Yep, erhältlich. Ich hab heute hier kack Netz, kann jemand meine Scores im Forum posten?
-
Rockford • Heute 21:10Puhhh.. ich muss mich erst wieder in dasw Spiel reinfuchsen... ist ja schon lange her
-
Rockford • Heute 21:10@Powersoft: Klar, kann ich machen - poste sie hier einfach.
-
Rockford • Heute 21:10Oder schick mir ne sms...meine Handynumer hast da ja
-
Tigerduck • 56 minutes ago47260 - Bridge 26
-
JAC! • 54 minutes agoHi. Stefan legt mal wieder der Latte hoch, manno
-
Rockford • 54 minutes ago21060
-
Tigerduck • 53 minutes ago@Bauersaft: Nee, die Bindung klebt ok, nur müffelt sie wie eine Pavianherde!
-
Rockford • 53 minutes agoStefan ist halt auch Pilot
-
Tigerduck • 53 minutes ago
-
Powersoft • 51 minutes ago54369
-
Powersoft • 51 minutes ago54360 meinte ich
-
Rockford • 49 minutes ago@powersoft: Notiert
-
Sleeπ • 49 minutes ago29660
-
JAC! • 44 minutes agoGibt's was Wirksames gegen die Panzer, die über den ganze Fluss schießen / Bridge 7-8. Da hab ich gerade 4 Leben gelassen
-
Bullygoal • 43 minutes agoSchnell fliegen?
-
Rockford • 39 minutes ago@JAC!: Das ist ein altes Spiel...das ist halt ungerecht wenn das einen erwischt
-
Rockford • 35 minutes ago34720
-
JAC! • 31 minutes agoSchneller fliegt hilft tatsächlich an der Stelle!
-
Bullygoal • 28 minutes agoSag ich doch
-
Rockford • 25 minutes ago36650
-
Rockford • 24 minutes agoPuh..kurze Pause
-
Bullygoal • 23 minutes agoABer ich muss sagen ich verstehe warum das bei den Atari 2600 bestenlisten immer ganz oben ist
-
Rockford • 22 minutes agoDIe ist ja fast 1:1 wie die XL Version. Bei H.E.R.O , Pitfall 1 und 2 ist es ja ebenso.
-
Rockford • 21 minutes agoDiese Games sind so gut, da braucht man nix verbessern
-
Sleeπ • 21 minutes agoIch hab´ gerade auch genau 36650 Punkte...
-
Rockford • 21 minutes agoAuch Bridge 24?
-
Bullygoal • 19 minutes agoH.E.R.O. Und Pitfall muss ich auch irgendwann mal spielen
-
Rockford • 19 minutes agoH.E.R.O. ist super, nach wie vor eines meiner Lieblingsgames, sowohl auf dem XL wie auch auf der VCS
-
Powersoft • 15 minutes agoH.E.R.O. Ist der Oberhammer oder der Klon aus der Computerniveau {?} damals, Into deep….
-
Yellow_Man • 12 minutes agoNabend.
-
Rockford • 12 minutes agoHi Dirk
-
Rockford • 11 minutes agoWir spielen River Raid
-
JAC! • 11 minutes agoSo, wie es aussieht bin ich am Konzentrationslimit angekommen mit 19540 . Mir hat das Stefan ja erzählt er hätte auf dem Atari mit einem "Flugsimulator" geübt. Heute abend kommt die Wahrheit raus!
-
Yellow_Man • 10 minutes agoCool. Schnell reinballern
-
Rockford • 1 minute ago19540 ist doch auch respektabel. Um zu sehen, ob Stefan mit River Raid für die Praxis geübt hat, müsste ich bei ihm mal mitfliegen
)
-
Powersoft • 1 minute agoRiver raid ist so ein Zufalls Highscore Game, das eine mal der Mega Score, danach ne looser Runde. Ist richtig gut undcein guter Zeitvertreib
-
Rockford • 1 minute ago@yellowman: Sei froh, dass du heute nicht zu uns gefahren bist..hier hat es echt noch gut geschneit
1
Who is chatting
Refreshes every 60 seconds
Refreshing…
Legende: Administratoren, Globale Moderatoren