mChat
Bestätigen
-
Kaisersoft • 52 minutes ago15.870
-
Yellow_Man • 46 minutes agoBrücke 36 und der Sprit war alle, argh.
-
Tigerduck • 44 minutes agoBrücke 36? Mir schwant fürchterliches für meine Platzierung...
-
JAC! • 42 minutes agoIwo, scheinbar schießt der nicht und fliegt nur schnell, daher die Brücke und kein Sprit!
-
Yellow_Man • 41 minutes ago@Rockford: Hier auch viel Schnee. Gegen Abend getaut und nun friert es. Die Streufahrzeuge bleiben morgen in Lübeck auf dem Hof. Warnstreik dank Verdi. Toll bei -6 Grad morgen.
-
Yellow_Man • 39 minutes agoNicht schnell fliegen. Normal oder bremsen. Brücke zerstören, wenn der Panzer drauf ist. Tanks abschiessen bringt mehr Punkte. Aber ca. ab Brücke 30, weniger Fuel. Alle 10000 ein neues Flugzeug.
-
Bullygoal • 36 minutes agoYellowman, ich habe vorhin gehört Du könntest was wissen über Fujinet Professional im abbuc shop?
-
Tigerduck • 34 minutes agoRiver Raid gehört zu meinen Lieblingsspielen, auch die 2600er Version spielt sich prima!
-
Yellow_Man • 33 minutes agoDie Fujinet Prof. waren innerhalb 24 Stunden alle weg. Wir ordern nochmal nach.
-
Bullygoal • 33 minutes agoAh cool! Ist der dann im Shop drin?
-
Sleeπ • 33 minutes agoDa habe ich ja Glück gehab - danke, Mathy für die Info! :_!
-
Tigerduck • 33 minutes agoAber für heute ist genug gespielt, muss mir mein neues Fujinet Prof. vom ABBUC Shop mal genauer anschauen...
-
Tigerduck • 32 minutes agoGute Nacht an alle und immer schön vorsichtig im Schnee!
-
Kaisersoft • 32 minutes ago16.530
-
Bullygoal • 31 minutes agoN8 Tigerduck
-
Yellow_Man • 31 minutes agoIch sage im Mitgliederbereich bescheid wenn sie neue Fujinet Prof da sind.
-
Sleeπ • 31 minutes agoMeins ist noch unterwegs...
-
Tigerduck • 31 minutes agoIch hab' ABBUC Prime!
-
Bullygoal • 31 minutes agoIch frag mich ob man wirklich prof möchte oder lieber normal weil kompakter
-
Yellow_Man • 29 minutes agoDas Prof sieht schon schick aus. Der SD Slot nimmt halt auch große SD Karten. Aber sonst alles gleich. Ich habe nur das alte, reicht mir.
-
Rockford • 27 minutes ago35520
-
Rockford • 26 minutes agoIch habe auch das alte, reicht mir
-
Bullygoal • 19 minutes agoAngeblich geht das alte am 800XL komplett ohne Kabelei, das hat schon Charme
-
Tron04 • 16 minutes agoN8 zusammen
-
Rockford • 16 minutes agoN8 tron!
-
Bullygoal • 16 minutes agoN8!
-
Rockford • 15 minutes agoJA, das alte fujinet steckst du nur ein am SIO Port. der sit durchgfeschleift, da kannst du also weitere Geräte anschliessen
-
Rockford • 15 minutes ago23 Uhr Spielende!
-
Sleeπ • 15 minutes agoIch hab mir "das alte" umgestrickt damit es als Tischgerät funktioniert.
-
Rockford • 14 minutes agoGeht auch
-
Rockford • 14 minutes agoSo, yellowman hat den höchsten Score heute, Glückwunsch!
-
Sleeπ • 14 minutes agoNa dann, eine Gute Nacht. Bis zum nächsten Mal.
-
Bullygoal • 14 minutes agoDa ich immer auf und abbaue ist einfach dranstecken schon ne ziemlich coole Sache
-
Rockford • 14 minutes agoDie Spieltagauswertung mache ich erst morgen, bin heute einfach zu platt wegen Renovierung.
-
Bullygoal • 13 minutes agoN8 sleepy
-
Rockford • 13 minutes agoN8 Zusammen!
-
Bullygoal • 13 minutes agoVielen Dank an alle für den coolen Spieltag und die Infos
-
Yellow_Man • 13 minutes agoDie "Normalen" Fujinets sind ja noch vorrätig.
-
Bullygoal • 13 minutes agoYope
-
Yellow_Man • 12 minutes agoN8. @Rockford, wir telefoniern morgen früh.
1
Who is chatting
No one is chatting
Refreshes every 60 seconds
Refreshing…
Legende: Administratoren, Globale Moderatoren