Die Suche ergab 2 Treffer

von ulikh
21.12.2022 15:05
Forum: Hardware
Thema: AKI USB im XEGS
Antworten: 6
Zugriffe: 968

Re: AKI USB im XEGS

Wie schon erwähnt, ... Ein "Schaltbare" Brücke zwischen Pin 13 und 5v am XEGS Keyboard-Port habe ich ebenfalls eingebaut, um eine Angeschlossen Tastatur zu simulieren. Spannend wäre ob jemand bestätigen kann ob das AKI USB überhaupt im XEGS funktioniert oder ob das eher theoretischer Natur...
von ulikh
04.12.2022 16:24
Forum: Hardware
Thema: AKI USB im XEGS
Antworten: 6
Zugriffe: 968

AKI USB im XEGS

Ich bin mal wieder am Ende mit meinem Latein. Ich habe das AKI USB (USB keyboard interface) von Lotharek in mein XEGS verbaut. Der Adapter arbeitet in meinem 800XL einwandfrei. Habe Ihn mitsamt Pokey Huckepack getestet. Im XEGS will es nicht funktionieren. Ein "Schaltbare" Brücke zwischen ...