Die Suche ergab 2 Treffer

von Artax
03.09.2023 17:40
Forum: Treffen und Ausstellungen
Thema: Fujiama 2023
Antworten: 174
Zugriffe: 14441

Re: Fujiama 2023

Artax und Harry sind gegen 16:20h wieder gut zu Hause angekommen und das sogar ohne Stau!!! Auch von mir Danke an Helmut und alle weiteren Helfer für die Arbeit & perfekte Organisation. Es waren mal wieder 4 schöne Tage und ich freue mich schon auf das nächste Jahr. Auch vielen Dank für die Hilf...
von Artax
03.09.2023 17:32
Forum: Hardware
Thema: Demnächst bei Lotharek: FujiNet Prof
Antworten: 22
Zugriffe: 1780

Re: Demnächst bei Lotharek: FujiNet Prof

Wir müssten in einigen Wochen wieder neue Fujinet Module für den ABBUC Shop besorgen. Gibt es Interesse von Mitgliedern das FujiNet Prof direkt über den ABBUC Shop kaufen zu können? Oder sind die bisherigen FujiNet Module interessanter? Habe auch Bedarf nach einem FujiNet Pro. Bitte melde dich wenn...