Die Suche ergab 10 Treffer

von joerg_g
27.01.2024 11:43
Forum: Marktplatz
Thema: Erledigt: Atari-Büchern abzugeben
Antworten: 3
Zugriffe: 260

Re: Atari-Büchern abzugeben

Hallo zusammen,
ich habe beschlossen, das Turbo-Basic-Handbuch bis auf weiteres noch zu behalten ;) .
--> erledigt
von joerg_g
17.01.2024 17:28
Forum: Software
Thema: Bug-Fixes für PC-Tools Disk-Image-Monitor und Atari-File-Finder
Antworten: 0
Zugriffe: 178

Bug-Fixes für PC-Tools Disk-Image-Monitor und Atari-File-Finder

In den beiden Tools zum Handling von DOS2-kompatiblen Diskettenimages im ATR und XFD-Format habe ich einen (von mir :? ) bisher unbemerkten Programmierfehler festgestellt und beseitigt. Dieser bewirkte, dass bei Disketten mit double Density die Directory nicht vollständig ausgelesen wurde. Die korri...
von joerg_g
15.01.2024 11:24
Forum: Marktplatz
Thema: Erledigt: Atari-Büchern abzugeben
Antworten: 3
Zugriffe: 260

Re: Atari-Büchern abzugeben

Handbuch Datenaustausch und Spielehandbuch sind verkauft.
von joerg_g
12.01.2024 17:32
Forum: Marktplatz
Thema: Erledigt: Atari-Büchern abzugeben
Antworten: 3
Zugriffe: 260

Erledigt: Atari-Büchern abzugeben

Biete
- Turbo-Basic XL 1.5 - Handbuch
- Atari XXL - Das große Spielehandbuch * verkauft *
- Datenaustausch zwischen Atari XL/XE und PC * verkauft *
Die Bücher können zusammen oder auch einzeln abgegeben werden.
Buch Turbo-Basic.jpg
Buch Spielehandbuch.jpg
Buch Datenaustausch.jpg
von joerg_g
10.01.2024 12:02
Forum: Marktplatz
Thema: Erledigt: 100 Disketten abzugeben
Antworten: 2
Zugriffe: 203

Re: 100 Disketten abzugeben

erledigt
von joerg_g
08.01.2024 21:06
Forum: Marktplatz
Thema: Erledigt: 100 Disketten abzugeben
Antworten: 2
Zugriffe: 203

Erledigt: 100 Disketten abzugeben

Habe nach Verkauf meiner Atari 8-Bit-Hardware noch 100 Disketten 5,25" (alte Abbuc-Magazine) abzugeben.
Könnten ggf. nach Ausstanzen des Schreibschutzes wiederverwendet werden.
von joerg_g
29.12.2023 19:40
Forum: Marktplatz
Thema: Erledigt: Biete Atari 130XE mit Diskettenstation XF551 und weiterem Zubehör
Antworten: 10
Zugriffe: 623

Re: Biete Atari 130XE mit Diskettenstation XF551 und weiterem Zubehör

Hallo Murphy,
Ich muss erst noch zusehen, wie ich das Ganze verpacken kann und wieviel es wiegt. Ich würde mich dann wg. der zusätzlichen Versandkosten im neuen Jahr wieder melden. Abholen wäre natürlich ideal.

Beste Grüße und einen guten Rutsch
Jörg
von joerg_g
27.12.2023 15:02
Forum: Marktplatz
Thema: Erledigt: Biete Atari 130XE mit Diskettenstation XF551 und weiterem Zubehör
Antworten: 10
Zugriffe: 623

Re: Biete Atari 130XE mit Diskettenstation XF551 und weiterem Zubehör

Hallo Murphy,
ich habe so etwa an 200€ für alles zusammen gedacht.
Beste Grüße
Jörg
von joerg_g
26.12.2023 16:03
Forum: Marktplatz
Thema: Erledigt: Biete Atari 130XE mit Diskettenstation XF551 und weiterem Zubehör
Antworten: 10
Zugriffe: 623

Erledigt: Biete Atari 130XE mit Diskettenstation XF551 und weiterem Zubehör

Ursprünglich habe ich geglaubt, mich als Rentner wieder mit meinem 8-Bit-Atari befassen zu können. Aber daraus ist nicht viel geworden. Zum einen, weil ich mich zwischenzeitlich vorwiegend mit Programmierarbeiten auf dem PC beschäftigt habe und zum anderen, weil es mir an Zeit und Platz fehlt, die g...