Die Suche ergab 5 Treffer

von thoschu
03.01.2023 19:22
Forum: Marktplatz
Thema: Erledigt: ATARI Falcon 030 – aus erster Hand und weiteres Zubehör
Antworten: 1
Zugriffe: 1632

Re: ATARI Falcon 030 – aus erster Hand und weiteres Zubehör

Moin und Hallo!
Als erstes mal ein frohes neues Jahr!

Und eine wichtige Nachricht: Der Atari FALCON 030 ist verkauft!

Den Thread im Atari-Home.de Forum habe ich geschlossen.

Danke und viele Grüße,
Thomas (thoschu)
von thoschu
17.11.2022 21:17
Forum: Anderes
Thema: Eure Meinung ist gefragt... Apple MacBook Pro (Mitte 2009)
Antworten: 14
Zugriffe: 1808

Re: Eure Meinung ist gefragt... Apple MacBook Pro (Mitte 2009)

(Meine Antwort aus dem Forum atari-home.de) Nochmals vielen Dank für die vielen Antworten, Anregungen, Hinweise usw. Weiss zwar immer noch nicht, was ich mache, aber sind ja einige Möglichkeiten aufgeführt. Da ich mit einem Lötkolben wahrscheinlich mehr kaputt mache, schließe ich das schon mal aus. ...
von thoschu
08.11.2022 20:52
Forum: Anderes
Thema: Eure Meinung ist gefragt... Apple MacBook Pro (Mitte 2009)
Antworten: 14
Zugriffe: 1808

Re: Eure Meinung ist gefragt... Apple MacBook Pro (Mitte 2009)

Hallo zusammen,
erst mal vielen Dank für alle Antworten/Anregungen/Mitteilungen.

Auf den anhängenden Fotos habe ich mal die Stelle (das Bauteil) markiert, wo die Stichflamme rauskam.
_20220811_211855 (1).jpg
_20220811_211905 (1).jpg
_20220811_190029 (1).jpg
von thoschu
07.11.2022 14:17
Forum: Anderes
Thema: Eure Meinung ist gefragt... Apple MacBook Pro (Mitte 2009)
Antworten: 14
Zugriffe: 1808

Eure Meinung ist gefragt... Apple MacBook Pro (Mitte 2009)

Bitte um Hilfe... Hinweis: Die Anfrage habe ich im Forum beim Abbuc und Atari-Home gestellt! Auch wenn es nicht wirklich was mit ATARI zu tun hat! Ich habe hier ein altes Apple MacBook Pro (13", MacBookPro5,5 - Mitte 2009) stehen, welches meine Frau jahrelang benutzt hat. Und sie hat es lange b...
von thoschu
12.08.2022 21:52
Forum: Marktplatz
Thema: Erledigt: ATARI Falcon 030 – aus erster Hand und weiteres Zubehör
Antworten: 1
Zugriffe: 1632

Erledigt: ATARI Falcon 030 – aus erster Hand und weiteres Zubehör

Moin und Hallo, biete seit einiger Zeit im Forum auf atari-home.de meinen ATARI Falcon 030 an. Zusammen mit einem Bigtower-Gehäuse und VGA-Monitor. Dazu noch Zubehör. Kann auch getrennt gekauft werden. Einfach mal reinschauen: https://forum.atari-home.de/index.php/topic,17128.0.html Gruss Thomas (th...