Die Suche ergab 3 Treffer

von kuestenturm
03.12.2023 12:21
Forum: Atari Konsolen - VCS2600, 7800, Lynx, Jaguar
Thema: ATARI LYNX II startet kein Spiel
Antworten: 0
Zugriffe: 111

ATARI LYNX II startet kein Spiel

Moin, Moin. Ich wollte nach einer Pause mal wieder meine ATARI LYNX II ausprobieren, jedoch komme ich nicht weit. Neue Batterien sind eingelegt, jedoch kommt nur ein Bildschirm mit lauter Pixelwirrwarr. Es ist dabei auch völlig egal, welches Modul ich benutze. Es handelt sich um eine Konsole, die mi...
von kuestenturm
09.04.2022 10:01
Forum: Treffen und Ausstellungen
Thema: NOMAM 2022
Antworten: 132
Zugriffe: 40870

Re: NOMAM 2022

Ich könnte hier aus Kiel heute ca. 15 Uhr los. Bräuchte dann aber noch. Itzehoe ist verkehrstechnisch von Kiel aus ja nicht gerade um die Ecke :-). Wie lange seid ihr denn heute vor Ort? Habt ihr eventuell Platz für einen Computer und Monitor oder sollte ich die lieber hier lassen und mich einklinke...
von kuestenturm
07.04.2022 16:37
Forum: Treffen und Ausstellungen
Thema: NOMAM 2022
Antworten: 132
Zugriffe: 40870

Re: NOMAM 2022

Falls die NOMAM doch noch stattfinden sollte, würde ich auch sehr gerne am Samstag oder Sonntag für ein paar Stunden vorbeischauen. Da hätte ich endlich auch mal wieder ein Zeitfenster.
Würde mich freuen.