Die Suche ergab 15 Treffer

von Buddy
17.03.2024 17:56
Forum: Anderes
Thema: Song: Take Five
Antworten: 5
Zugriffe: 163

Re: Song: Take Five

Klasse!!!
Danke Dir!!!
Genau das meinte ich!!! :D
von Buddy
17.03.2024 13:10
Forum: Anderes
Thema: Song: Take Five
Antworten: 5
Zugriffe: 163

Song: Take Five

Hallo Zusammen!!!
Es gibt auf dem A8 einen coolen Jazz-Song namens: Take Five !!!
Ich dachte er sei damals mal von Johannes Plenio gemacht worden, kann den Song aber leider nicht finden...
Wer kann mir da weiter helfen???
Danke schonmal im voraus!!!
Christian (Buddy)
von Buddy
17.03.2024 13:07
Forum: Anderes
Thema: ABBUC Becher
Antworten: 14
Zugriffe: 397

Re: ABBUC Becher

Ach, so ein Abbuc-Becher fehlr mir auch noch!!!
Vielleicht gibt's ja auf der JHV welche... Vielleicht mit 40 Jahre Abbuc oder so...
von Buddy
17.03.2024 13:05
Forum: Anderes
Thema: Damals
Antworten: 10
Zugriffe: 349

Re: Damals

Also, ich höre überwiegend fast alles vom Mod-Archive, dazu kommen C64-Songs oder auchSongs von ZX-Art... Meistens zum bedauern meiner Frau, da sie dieses 'gepiepse' absolut nicht mag...
Trotzdem bekomme ich dann das ein oder andere für den A8 hin... :D
von Buddy
25.02.2024 13:26
Forum: Hall of Fame
Thema: MyJewels'
Antworten: 10
Zugriffe: 502

Re: MyJewels'

Hallo!!!
Auch ich habe mich heute mal wieder an MyJewels probiert...
Nachdem ich in der Testphase des Spieles schon etliche Punkte geholr hatte, habe ich es heute mal wieder probiert... Leider nur mit mässigem Erfolg... :|
Nächstes Mal wird es bestimmt besser... :D
Viele Grüsse
Buddy
von Buddy
24.12.2023 20:31
Forum: Anderes
Thema: Frohe Weihnachtsgrüsse
Antworten: 8
Zugriffe: 620

Re: Frohe Weihnachtsgrüsse

Ich wünsche Euch Allen auch ein
frohes Weihnachtsfest!!!
Rutscht gut ins 2024 -
auf das dann noch viel Software für den Atari kommt!!!
von Buddy
13.12.2023 16:07
Forum: Anderes
Thema: Magazin 155
Antworten: 20
Zugriffe: 1027

Re: Magazin 155

Dann fehlt jetzt nur noch die Online-Ausgabe... :D
von Buddy
13.12.2023 09:29
Forum: Anderes
Thema: Magazin 155
Antworten: 20
Zugriffe: 1027

Re: Magazin 155

Jepp, schliesse mich da an!!!
Vielen lieben Dank für das Goodie!! :!:
Allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!!!
LG Buddy

PS: Apropos Rutsch, denkt an die NYD24... :D
von Buddy
29.10.2023 09:37
Forum: Anderes
Thema: Mögt Ihr Exoten?
Antworten: 8
Zugriffe: 530

Re: Mögt Ihr Exoten?

Auch wenn er total hässlich ist... Also, ich bin durch Zufall mal auf den "Sam Coupe" gestossen und bin begeistert von diesem Computer!!! Aber nicht so begeistert, wie vom Atari 8-Bit natürlich... :D https://de.wikipedia.org/wiki/SAM_Coup%C3%A9#/media/Datei:SAM_Coup%C3%A9_(white_bg_and_sha...
von Buddy
26.10.2023 06:29
Forum: Treffen und Ausstellungen
Thema: JHV
Antworten: 12
Zugriffe: 1011

Re: JHV

Du hast eine PN!!!
Danke Dir!!!
von Buddy
13.09.2023 13:32
Forum: Hardware
Thema: 130XE-Schild
Antworten: 1
Zugriffe: 278

130XE-Schild

Hallo Zusammen!!! Ich habe von meinem Schwager seinen alten 130XE bekommen... Neben der normalen Verschmutzung der Tastatur und des Innenlebens ist mir auch aufgefallen, dass das Schild auf dem Gehäuse kaputt ist und teilweise fehlt... Meine Frage nun: Kann man so ein Schild nachbestellen und wenn j...
von Buddy
23.08.2023 09:35
Forum: Treffen und Ausstellungen
Thema: JHV
Antworten: 12
Zugriffe: 1011

Re: JHV

Dann müssen wir nochmal miteinander reden, wenn es fast soweit ist... :)
von Buddy
23.08.2023 09:11
Forum: Treffen und Ausstellungen
Thema: JHV
Antworten: 12
Zugriffe: 1011

Re: JHV

Oh!!!
Das muss ich wohl übersehen haben... :shock:

Aber das was Du da schreibst, hört sich alles sehr positiv an!!!

Carsten, da Du ja in der Nähe wohnst, vielleicht können wir auch Zusammen fahtren... ;)

LG
Buddy
(Christian Düsterhöft)
von Buddy
23.08.2023 08:36
Forum: Treffen und Ausstellungen
Thema: JHV
Antworten: 12
Zugriffe: 1011

Re: JHV

Wie???
Keine JHV??? :o
von Buddy
21.07.2023 13:44
Forum: Anderes
Thema: Magazin #153
Antworten: 20
Zugriffe: 1644

Re: Magazin #153

Hallöchen!!! Das freut mich, dass Euch das Intro mit dem Song gut gefällt!!! Den Song zu covern war gar nicht so einfach, da ich nur ein digitales Notenblatt hatte und der Song niegel-nagel-neu war... Den Rest zu dem Song musste ich durch immer wieder hören des Original-Songs dazu mixen... :) Das Er...