Die Suche ergab 2 Treffer

von Guus Assmann
27.08.2022 14:17
Forum: Hardware
Thema: Testplatine mit Lackdraht?
Antworten: 6
Zugriffe: 904

Re: Testplatine mit Lackdraht?

Hallo,

Diesen Draht benütze Ich auch sehr oft.
Wird benützt für Spulen, z.b. auf ein Transformator.
Bis etwa 0,3mm (es gibt auch 0,1 und 0,15 und 0,2) geht den Lack sehr gut weg wenn mann das Ende in ein tropfen Löt hällt, am Kolbenspitze.

MFG/
Guus
von Guus Assmann
12.08.2022 14:25
Forum: Marktplatz
Thema: ERLEDIGT: 1050 mit MegaSpeedy prototyp
Antworten: 1
Zugriffe: 768

ERLEDIGT: 1050 mit MegaSpeedy prototyp

Hallo, Irgendwann hat mann doch zu viele Sachen und muss einiges Raumen. (Oder so meint meiner Frau :( ) Hab ein 1050 mal für MegaSpeedy1050 test gebraucht. Functioniert immer noch gut, ist aber nicht 100% der letzten Stand. Also eine oder 2 Emulationen fehlen. Die wichtigsten sind aber da, wie Spee...