Die Suche ergab 2 Treffer

von Jerry
09.10.2022 23:00
Forum: Atari allgemein
Thema: USB Video Digitalisierer
Antworten: 4
Zugriffe: 1364

Re: USB Video Digitalisierer

Danke euch für die Info. Hab´s nun etwas eleganter gelöst und mir einen HDMI Converter besorgt der ein recht gutes Bild macht.
Damit geht es und ich kann den Video Grapper nutzen, den ich eigentlich für meine XBox nutze. Klappt bestens :D

Jerry
von Jerry
26.09.2022 21:41
Forum: Atari allgemein
Thema: USB Video Digitalisierer
Antworten: 4
Zugriffe: 1364

USB Video Digitalisierer

Hallo, wollte gerade mal ein paar Aufnahmen vom XL auf den PC machen und hab dafür meinen alten USB Video Digitalisierer von Medion aus dem Schrank gekramt. Alles angeschlossen (über Chinch) und dann kam die Ernüchterung. Ton super (sogar Stereo) aber das Bild ... Der Digitizer kriegt offensichtlich...