Die Suche ergab 8 Treffer

von Eddie
23.06.2022 15:30
Forum: Hardware
Thema: Atari 800 XL - div. Tasten gehen nicht
Antworten: 9
Zugriffe: 2105

Re: Atari 800 XL - div. Tasten gehen nicht

Moin!

kurzes Feedback meinerseits. Folie ist gestern angekommen, Tasten funktionieren wieder!
Danke euch!

Gruß
Eddie
von Eddie
20.06.2022 21:41
Forum: Hardware
Thema: Atari 800 XL - div. Tasten gehen nicht
Antworten: 9
Zugriffe: 2105

Re: Atari 800 XL - div. Tasten gehen nicht

Danke euch, ich hab mir jetzt auch mal ne neue Tastaturfolie bestellt.

Gruß
Eddie
von Eddie
20.06.2022 12:24
Forum: Hardware
Thema: Atari 800 XL - div. Tasten gehen nicht
Antworten: 9
Zugriffe: 2105

Re: Atari 800 XL - div. Tasten gehen nicht

Hallo Emwee,

hast du schon eine Lösung für das Problem? Bei mir (bzw. meinem XL) ist es nämlich genauso (ebenfalls erste Reihe, die letzten 8 Tasten). Reinigung der Tastatur und der Tastaturfolie war leider nicht erfolgreich.

Gruß
Eddie
von Eddie
25.05.2022 08:03
Forum: Anderes
Thema: Und wieder ein neues Mitglied
Antworten: 12
Zugriffe: 3780

Re: Und wieder ein neues Mitglied

Danke euch, den Termin zur Fujiama habe ich mir mal vorgemerkt. :)

Gruß
Christian
von Eddie
18.05.2022 12:37
Forum: Anderes
Thema: Und wieder ein neues Mitglied
Antworten: 12
Zugriffe: 3780

Re: Und wieder ein neues Mitglied

Herzlich wilkommen! Mit einem sio2sd bist Du ja schon mal ganz gut bedient; damit bekommst Du die Software ganz gut vom PC auf den ATARI (oder umgekehrt, wenn Du Deine alten Prograamme wiederfindest...) . :-) Hi! Die Chance, meine alten Programme wiederzufinden liegen nahezu bei Null, da ich damals...
von Eddie
18.05.2022 12:36
Forum: Anderes
Thema: Und wieder ein neues Mitglied
Antworten: 12
Zugriffe: 3780

Re: Und wieder ein neues Mitglied

MichaG hat geschrieben:
18.05.2022 11:51
Doch hier, bei dem habe ich auch meine beiden gekauft:
https://www.ebay.de/itm/394074610692
Wow, den kannte ich noch nicht! Ist bestellt. ;)

Gruß
Christian
von Eddie
18.05.2022 10:55
Forum: Anderes
Thema: Und wieder ein neues Mitglied
Antworten: 12
Zugriffe: 3780

Re: Und wieder ein neues Mitglied

Hi!

Ich habe mir bereits den Sio2sd von Lotharek besorgt. FujiNet steht noch auf der ToDo-Liste, ist ja im Moment leider nicht dranzukommen.

Gruß
Christian
von Eddie
18.05.2022 10:35
Forum: Anderes
Thema: Und wieder ein neues Mitglied
Antworten: 12
Zugriffe: 3780

Und wieder ein neues Mitglied

Hallo liebe Bit-Byter, als Neuzugang im ABBUC möchte ich mich kurz und knapp vorstellen. Ich bin Baujahr 1973 und ca. 1982/1983 in die Welt der Heimcomputer eingestiegen. Damals noch mit einem VC20, den mir mein Schwager leihweise zur Verfügung gestellt hat. Irgendwann bekam ich dann zu Weihnachten ...