Die Suche ergab 2 Treffer

von Nostalgiker
20.07.2022 13:00
Forum: Atari allgemein
Thema: Reminiszenz an früher: Electro-Pop
Antworten: 2
Zugriffe: 992

Re: Reminiszenz an früher: Electro-Pop

... mir haben im Video aber ein paar echte 8bit-Schnippsel gefehlt, z.B. den berühmten grünen Roboter oder das Fujiboink (jeweils an den Beat angepasst) Die Idee hatte ich auch gehabt, habe mich dann aber entschieden, das zu trennen: Einerseits der komplett neue Song nach Retro-Art und dann viellei...
von Nostalgiker
20.07.2022 11:04
Forum: Atari allgemein
Thema: Reminiszenz an früher: Electro-Pop
Antworten: 2
Zugriffe: 992

Reminiszenz an früher: Electro-Pop

Hallo! Endlich habe ich es auch geschafft, mich im neuen Forum anzumelden (habe wieder den gleichen Nickname). Ich wollte Euch auf einen selbstgeschriebenen Song auf meinem YT-Kanal aufmerksam machen (wo ich als nebenberuflicher DJ gelegentlich eigene Werke aus allen möglichen Musikrichtungen publiz...