Die Suche ergab 2 Treffer

von DocSash
28.08.2022 17:47
Forum: Programmierung
Thema: IDE für Atari 8bit
Antworten: 4
Zugriffe: 939

Re: IDE für Atari 8bit

Super, vielen Dank für die Tipps und Links! Da kann ich mich erstmal ordentlich mit beschäftigen. Schade halt nur, dass es das alles eben nicht voll integriert gibt. Am liebsten in WUDSN, das wäre perfekt. Aber will mich definitiv nicht beschweren, finde es schon super, dass es überhaupt noch Leute ...
von DocSash
25.08.2022 21:02
Forum: Programmierung
Thema: IDE für Atari 8bit
Antworten: 4
Zugriffe: 939

IDE für Atari 8bit

Erstmal Hallo und ein fettes Danke Schön an alle Cracks hier, die den Atari 8bit am Leben halten! Nun zu meiner Frage: gibt es eventuell eine IDE für Windows die die Entwicklung in mehreren Atari 8bit-Sprachen ermöglicht? Es gibt ja die WUDSN von Jac, aber wenn ich das richtig sehe, ermöglicht die j...