Die Suche ergab 4 Treffer

von avolle
25.01.2023 13:51
Forum: Hardware
Thema: Suche PokeyMax oder TK-II Stereo
Antworten: 10
Zugriffe: 1113

Re: Suche PokeyMax oder TK-II Stereo

@andymanone: Hast PN
von avolle
24.01.2023 17:30
Forum: Hardware
Thema: Sammelbestellung 1050 Riemen
Antworten: 45
Zugriffe: 4291

Re: Sammelbestellung 1050 Riemen

Ich würde gerne 3 Stück nehmen.

Danke :D
von avolle
24.01.2023 17:17
Forum: Hardware
Thema: Suche PokeyMax oder TK-II Stereo
Antworten: 10
Zugriffe: 1113

Re: Suche PokeyMax oder TK-II Stereo

Ja, bei Lotharek hatte ich natürlich auch schon geschaut. Aber der neue Stereo FPGA scheint noch nicht fertig Entwickelt zu sein, oder er bekommt die Bauteile dafür auch nicht geliefert. Glaube einen kompletten Eigenbau traue ich mir nicht noch nicht zu. Hab zwar Lötkenntnisse und ne Lötstation, abe...
von avolle
24.01.2023 14:24
Forum: Hardware
Thema: Suche PokeyMax oder TK-II Stereo
Antworten: 10
Zugriffe: 1113

Suche PokeyMax oder TK-II Stereo

Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer PokeyMax oder TK-II Stereo Erweierung für meinen 800XL. Auf allen Seiten die ich dazu gefunden habe, ist momentan aber alles ausverkauft, wohl auch aufgrund der aktuellen Chipkriese? Hat hier im Forum jemand noch sowas unbenötigterweise rumliegen und möch...