Die Suche ergab 2 Treffer

von BUGofWAF
11.04.2023 15:30
Forum: Marktplatz
Thema: Erledigt: Biete: Atari 800XL mit viel Zubehör
Antworten: 13
Zugriffe: 1233

Re: Biete: Atari 800XL mit viel Zubehör

Kurzer Zwischenstand: es gibt einen Interessenten und einen Abholtermin. Ich gehe mal davon aus, dass das alles klappt. Zu den Disks: ich denke nicht, dass irgendwas ungewöhnliches dabei ist. Die PDs waren damals gut in Zirkulation, und die kommerzielle Software (BIBO-DOS, XL-Art, Atmas-II, ...) war...
von BUGofWAF
10.04.2023 22:01
Forum: Marktplatz
Thema: Erledigt: Biete: Atari 800XL mit viel Zubehör
Antworten: 13
Zugriffe: 1233

Erledigt: Biete: Atari 800XL mit viel Zubehör

Liebe Bit-Byter, Nach vielen Jahren der Inaktivität habe ich wehmütig beschlossen mich von meinem Atari-Setup zu trennen. Die Sachen waren über 10 Jahre eingelagert. Aus Sorge vor Kondensatoren-Popcorn habe ich die Geräte jetzt nicht mehr angeschaltet. In Klammern ist jeweils der letzte mir bekannte...