Die Suche ergab 2 Treffer

von Jörg aus Bremen
07.01.2024 19:52
Forum: Programmierung
Thema: Gibt es für WUDSN Literatur zum nachschlagen?
Antworten: 4
Zugriffe: 404

Re: Gibt es für WUDSN Literatur zum nachschlagen?

Hallo und Danke für beide Antworten. ich habe nun mit viel mühe meinen alten C64 und Atari 600 bzw weil ich einen Speicherriegel reingesetzt habe wieder zum laufen überreden können. Weil die Kisten aber beide gut ausschauen und zum Spielen irgendwie zu schade sind habe ich mir bei Amazon gerade den ...
von Jörg aus Bremen
05.01.2024 21:50
Forum: Programmierung
Thema: Gibt es für WUDSN Literatur zum nachschlagen?
Antworten: 4
Zugriffe: 404

Gibt es für WUDSN Literatur zum nachschlagen?

Hallo, ich bin neu hier im Forum und bin über ein YouTube Video, dass sich mit der WUDSN Entwicklungsumgebung auseinandersetzt hierauf gestoßen. Ich hatte früher einen C64 und Atari 600 XL (allerdings Speicherriegel eingesetzt, so dass es letztendlich ein 800 XL war, für beides Datassette und später...