Die Suche ergab 2 Treffer

von deletia
12.01.2024 18:49
Forum: Hardware
Thema: Falsches Netzteil für atari 800 xl ?
Antworten: 5
Zugriffe: 265

Re: Falsches Netzteil für atari 800 xl ?

Danke für die superschnelle Antwort und die Empfehlung.

Leider sehe ich auf der Shop-Seite keinen kauf-button o.ä.
Ist mein Account vielleicht noch nicht richtig freigeschaltet oder wie kann ich das Netzteil erwerben?
von deletia
12.01.2024 17:58
Forum: Hardware
Thema: Falsches Netzteil für atari 800 xl ?
Antworten: 5
Zugriffe: 265

Falsches Netzteil für atari 800 xl ?

Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage. Ich habe mir bei ebay einen atari 800xl gekauft. Dazu kam ein kleines Netzteil, welches auf jeden Fall das Gerät starten lässt. (Siehe Foto) Nun ist mir in den ersten Minuten beim testen des Gerätes untergekommen, dass die Grafik bei ein...