Die Suche ergab 2 Treffer

von michaelwittmann_de
17.02.2024 19:26
Forum: Internetfunde
Thema: Erledigt: Ebay: Mein Atari XEGS zum Verkauf
Antworten: 4
Zugriffe: 221

Re: Ebay: Mein Atari XEGS zum Verkauf

Hm, Preis ist halt echt immer so eine Sache. Ich hatte sie ursprünglich für ungefähr das gleiche gekauft. Daher habe ich sie jetzt mal so eingestellt. Günstiger anbieten kann ich sie in den folgenden Wochen immer noch. Auf der anderen Seite habe ich aber auch zwei andere Konsolen im Auge, die für ru...
von michaelwittmann_de
17.02.2024 16:27
Forum: Internetfunde
Thema: Erledigt: Ebay: Mein Atari XEGS zum Verkauf
Antworten: 4
Zugriffe: 221

Erledigt: Ebay: Mein Atari XEGS zum Verkauf

Hallo zusammen, da ich mit meiner zukünftigen Frau zusammen ziehe, muss ich mich leider von vielen Stücken meiner Retro-Sammlung trennen. Ich hoffe, es ist für euch in Ordnung, wenn ich hier auf meine entsprechenden Ebay-Auktionen hinweise. Beginnen will ich mit meinem Atari XEGS. Die Auktion ist un...