Die Suche ergab 7 Treffer

von Bunsen
08.01.2022 13:04
Forum: Treffen und Ausstellungen
Thema: Regionalgruppe Nord - "RENO"
Antworten: 43
Zugriffe: 5779

Re: Regionalgruppe Nord - "RENO"

Bunsen bleibt auch zu Hause...
von Bunsen
23.12.2021 22:12
Forum: Treffen und Ausstellungen
Thema: NOMAM 2022
Antworten: 132
Zugriffe: 8974

Re: NOMAM 2022

u0679 hat geschrieben:
24.11.2021 20:09
Das finde ich gut, auch könnten wir versuchen, ein kleines Programm zu planen. Spieleturnier, Vorträge oder sowas.
Melde mich hiermit auch an. Und einen kleinen Vortrag mit Bekanntgabe der BASIC-10Liner-Ergebnisse (bringe auch Ohropax für Bernd mit ;)).
von Bunsen
04.10.2021 21:03
Forum: Marktplatz
Thema: Erledigt: S: 512k Flash MegaCart by Bernd Herale
Antworten: 1
Zugriffe: 490

Erledigt: S: 512k Flash MegaCart by Bernd Herale

Können gerne auch mehrere sein. Tausche z.B. gegen Seven Cities of Gold, OVP, Ariola; oder gegen ATARIMAX 8MBIT Flash Cartridge (oder gegen 1MBIT). Habe noch viele andere Dinge, die ich eintauschen könnte (aber keine Liste). Übergabe z.B. JHV, NOMAM, Reno-Treffen,...)
von Bunsen
12.09.2021 20:40
Forum: Anderes
Thema: ATRs der Magazine
Antworten: 5
Zugriffe: 1471

Re: ATRs der Magazine

Mit jedem x-beliebigen Kopierprogramm oder jedem DOS funktioniert das. Wenn das reale Laufwerk D2 sein soll, nicht vergessen, hinten an der Floppy die Nippel umzustellen. Einfacher wäre es, das reale Laufwerk als D1 zu lassen und das virtuelle als D2 zu mounten. Im Kopierprogramm/DOS dann einfach vo...
von Bunsen
05.09.2021 20:17
Forum: Treffen und Ausstellungen
Thema: Regionalgruppe Nord - "RENO"
Antworten: 43
Zugriffe: 5779

Re: Regionalgruppe Nord - "RENO"

Schade, Uli!

Ich bin weder bekloppt noch gekloppt, aber eines von den "g" bin ich. Dabei.
von Bunsen
29.08.2021 09:15
Forum: Treffen und Ausstellungen
Thema: Sillyventure 2020+1
Antworten: 6
Zugriffe: 1502

Re: Sillyventure 2020+1

:D
Wie geil!
von Bunsen
26.08.2021 20:45
Forum: Anderes
Thema: Magazin 145
Antworten: 5
Zugriffe: 1195

Re: Magazin 145

Ich sehe gerade, dass die Tabellenüberschriften leicht geändert wurden. Sonst stand da "getestet in Quartal 1/2021 (getestet und bewertet aber z.T. ohne Testbericht, immer wenn "Team" angegeben ist), jetzt steht da "Test in". Das könnte tatsächlich etwas missverständlich sei...