Die Suche ergab 12 Treffer

Return

von Tron04
03.11.2022 08:56
Jump to forum
Jump to topic

Re: Alte Zeiten

Habe nochmal was nach der Doku geforscht und dann auf Youtube auch wiedergefunden:

https://youtu.be/ak_mSX9LshQ
von andymanone
03.11.2022 12:39
Jump to forum
Jump to topic

Re: Alte Zeiten

Witziges Statement auch von dem einen Teenager ;) :

"Was soll ich denn 7 Tage lang mit einem Mädchen anfangen :shock: ? Da reichen doch ein bis zwei Tage in der Woche völlig aus" :lol:.

Gtx.,
andY
von andymanone
16.03.2023 21:24
Jump to forum
Jump to topic

ATARI 12MHz PoFo - der schnellste ATARI Portfolio der Welt !

. Bestimmt habt ihr ja mitbekommen, dass ich auch (ausser den 8-32 Bittern) ein PoFo Fan bin :). Leider blieben die PoFo´s viele Jahre bei mir unberührt im Schrank, bis ich irgendwann vor ein paar Wochen mal wieder Lust hatte, die Kiste mit dem PoFo Sachen rauszuholen und mich damit zu beschäftigen...
von cas
17.03.2023 08:35
Jump to forum
Jump to topic

Re: ATARI 12MHz PoFo - der schnellste ATARI Portfolio der Welt !

Ein SD2LPT Adpater/Treiber habe ich auch schon auf der Liste, ich habe auch schon ein fertiges Gerät hier (eigendlich für den Amiga --> https://github.com/jbilander/SDBox-v2 , sollte aber mit Treiber - noch zu schreiben - auch am PC funktionieren) Hier meine Liste an gesammelten Quellen (vielleicht ...
von andymanone
18.03.2023 15:06
Jump to forum
Jump to topic

Re: ATARI 12MHz PoFo - der schnellste ATARI Portfolio der Welt !

. Hatte nochmal ein bisschen rumexperimentiert. Interessanterweise wird bei allen anderen Test-Quarzen (die größer 6,144MHz und kleiner 12,000MHz sind), bei der Textdarstellung von den Schriftzeichen nur die "obere Hälfte" angezeigt und die Zeilen werden ebenfalls halbiert, sodass im Prin...
von Tigerduck
19.03.2023 09:41
Jump to forum
Jump to topic

Re: ATARI 12MHz PoFo - der schnellste ATARI Portfolio der Welt !

Moped frisieren war früher einfacher, da brauchte man keinen Quarz...

...einfach nur den Auspuff ausräumen und ein anderes Ritzel drauf!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von andymanone
19.03.2023 14:02
Jump to forum
Jump to topic

Re: ATARI 12MHz PoFo - der schnellste ATARI Portfolio der Welt !

Hoffentlich bekommt der keinen MHz - Infarkt :mrgreen: Hihi, Du meintest also den mega Herzinfarkt :lol: ? Naja, das Herz (CPU) rennt ohne zu murren und warm zu werden, aber die restlichen Organe zicken halt noch ein bisschen rum :roll: ;). Moped frisieren war früher einfacher, da brauchte man kein...
von andymanone
31.03.2023 22:10
Jump to forum
Jump to topic

Verschollenes Tramiel Interview Artefakt aufgetaucht!

.
Ich wusste doch, dass good old Jack im tiefsten seines Herzens schon immer ein großer ABBUC Fan war 8-) :mrgreen: !
Jacky_2.JPG
ABBUC.mp4
Gtx.,
andY
von andymanone
22.04.2023 22:44
Jump to forum
Jump to topic

ATARI STE: 97.336 COLORS, 408x272, 8way scrolling system Game demo, unfortunately some artifacts & Glitches

.
-> ATARI STE: 97.336 COLORS, at 408x272, 8way scrolling system, Game demo (unfortunately some artifacts & Glitches)
STE 97k colors.JPG
Nicht perfekt aber schon echt cool 8-) !

PS: Für alle die User, die keine Zeit haben...
Ab Minute 1:48 gehts dann los ;)....

Gtx.,
andY
von tfhh
28.08.2023 13:08
Jump to forum
Jump to topic

Re: kleinanzeigen: ATARI PC4

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/atari-retro-pc-4-pc4-funktioniert/2528851790-225-8527 aber mit schlechter Bewertung.... könnte viell. Blödsinn sein...? Mein Raum ist leider voll und ich habe keinen Platz mehr Moin, also... wenn man vermeintlich gute Angebote auf KA entdeckt... kann man zu 90...
von edelro
28.08.2023 13:47
Jump to forum
Jump to topic

Re: kleinanzeigen: ATARI PC4

@Jürgen es gibt noch einen Unterschied, bei ebay wird alles ab einer bestimmten Summe, bzw nach X Auktion an das Finanzamt gemeldet. Das ist bei KA noch nicht so. Es gibt viele Menschen die sich mit Auktionen (ebay und KA) "über Wasser halten" :o Aber die Anzahl an Betrug hat sehr zugenomm...