Die Suche ergab 724 Treffer
- 24.05.2026 09:01
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: HARD RESET (nicht der Ego Shooter)
. ... allses gut so. Wir machen das doch nicht um reich zu werden. Die Preise bleiben so, dass die Unkosten gedeckt sind. Wer will darf ja gerne ein wenig aufrunden. Darüber freue ich mich natürlich. Und was am Schluss übrig ist teile ich dann einfach mit Wolfram (mega-hz). Ich denke das ist gerecht.
- 24.05.2026 14:15
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: HARD RESET (nicht der Ego Shooter)
Spaß beiseite ... Taster und Schalter gehen inzwischen auch ohne Gehäuse zu zerstören: Besteht denn evt. Bedarf/Interesse an einer Neuauflage der Tasten/Schalterplatinen zur zerstörungsfreien Montage im Lüftungsgitter? Ich habe noch die Gerberdateien. Problem sind aber die passenden Taster/Schalter...
- 24.05.2026 20:52
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: Kaltstart-Taster Sammelbestellung
Somit sind die 50 Platinen erst mal verplant. Aber wer Interesse hat bitte einfach trotzdem melden, falls jemand abspringt ... oder wenn es genug Nachfrage gibt, kann ich nochmal Platinen nachordern. Derzeitige Warteliste: 2x Khalo 5x edelro 3x wosch 5x BöserWatz 2x CharlieChaplin 2x mega-hz 2x kgo ...
- Gestern 10:03
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: Kaltstart-Taster Sammelbestellung
. Optionale Tasterplatine Da die Reset-Platine so großen Anklang findet möchte ich gerne noch folgende Option anbieten: Der für den Reset benötigten Taster muss ja irgendwo eingebaut werden. Da unverbastelte und mit Löchern versehene XL Gehäuse immer seltener werden gibt es hierfür eine praktische ...