Die Suche ergab 7 Treffer

Return

von Sleeπ
31.08.2021 06:53
Jump to forum
Jump to topic

SNACK – SNES Atari Controller Kit ist eine Adapter/Interface für Nintendo SNES

SNES Atari Controller Kit für ATARI ® 400/800/XL/XE und andere Computer & Konsolen Beitrag zum Hardwarewettbewerb 2021 von irgendwer SNACK.jpg Der Adapter hat zwei Betriebsmodi: ● Standard – alle Funktionen eines Atari Joysticks werden auf kompatible Art nachgebildet. Zusätzlich werden 2 weitere...
von 6502
01.11.2022 19:32
Jump to forum
Jump to topic

Zum Download: Break It 22 Extended Version

Liebe Atari-Freunde, nachdem der SW-Contest 22 nun abegeschlosssen ist freue ich mich euch die entgültige erweiterte Version von Break It 22 zur Verfügung stellen zu können, lauffähig auf allen A8 PAL/NTSC :-) - Es gibt eine empfohlene 128k RAM Version, die eine zusätzliche 3D Intro-Sequenz bietet. ...
von Kveldulfur
08.11.2022 13:49
Jump to forum
Jump to topic

Zum Download: Der Schränker / Der Schränker 2

Hallo!

Ich habe einmal auf die Schnelle eine Möglichkeit zum Download meiner beiden Spiele geschaffen. :mrgreen:

Hier geht es zum Der Schränker
und hier zum Der Schränker 2

Viel Spaß
Janko
von pps
08.01.2023 14:44
Jump to forum
Jump to topic

Re: mytris alpha release

So, ich habe die beta Version fertig. Leider hat es die Auswahl der Steuerung noch nicht in diese Version geschafft, dafür habe ich den Rest soweit fertig. Buddy hat auch schon die in game Musik fertiggestellt und somit könnt Ihr Euch schon mal daran erfreuen. mytris_beta.gif mytris_beta.zip Hier no...
von pps
14.01.2023 20:45
Jump to forum
Jump to topic

Re: mytris beta release

So, ich habe wieder etwas für Euch. mytris_beta2.gif mytris_beta2.zip mytris by PPs ============= - beta version 2 - game for alle ATARI 8 bit computers with at least 48 kB of RMA and GTIA - stereo POKEY supported - music by Buddy - sfx by VinsCool - music replay based on the work of Raster, VinsCoo...
von andymanone
30.07.2023 15:37
Jump to forum
Jump to topic

DecentXL mechanical keyboard for Atari 600/800XL - ABBUC Hardware Competition 2023

. Heute wurde von Bertrand (aka ScreamingAtTheRadio) sein Beitrag für den AHC 2023 eingereicht: Hier stellt Bertrand sein eigenes Projekt kurz selbst vor: # DecentXL mechanical keyboard for Atari 600/800XL - ABBUC Hardware Competition I'd like to submit this new design for your consideration in the...
von ScreamingAtTheRadio
30.07.2023 21:07
Jump to forum
Jump to topic

Re: DecentXL mechanical keyboard for Atari 600/800XL - ABBUC Hardware Competition 2023

Very good project. It would be nice if version #1 could have Atari logo key like Atari 800 instead of inverse one. Original Atari logo not Infogrames era "belly" logo. Thanks. Yes, the key cap sets contain several additional keys that you can choose from. One of them is the Fuji logo: IMG...