.
... höre ich da Sammelbestellung?
Falls dir die Abwicklung zu viel ist übernehme ich gerne die Koordination. Ich schau mir mal die Bauteileliste an ...
Die Suche ergab 169 Treffer
- 04.04.2025 11:06
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: MINI-BIOS - OS/BASIC Umschalter
. Hier mal eine ausfühliche Liste aller Teile die (vorraussichtlich) in der Sammelbestellung enthalten sein werden: CPU-Platine Alle SMD Bauteile sind bereits bestückt und der Xlinx Baustein ist bereits programmiert. Lediglich der 40 polige IC Sockel muss noch aufgelötet werden. Anstatt des Sockels...
- 07.04.2025 09:34
- Jump to forum
- Jump to topic
. Noch ein paar wichtige Infos . Bevor ihr Euch dann verbindlich für eine Bestellung entscheidet, bitte noch die Folgenden Informationen durchlesen. Im Bauteile-Kit sind alle Teile enthalten die für den Aufbau und die Inbetriebnahme nötig sind. Es müssen KEINE SMD Bauteile bestückt werden. Lediglic...
- 15.04.2025 08:43
- Jump to forum
- Jump to topic
. ... so, ein mal drüber geschlafen und die Optionen nochmals durchgegangen. Ich habe jetzt bei AliExpress eine Stornierung der Bestellung beantragt. Wenn diese akzeptiert wird, bekomme ich hoffentlich das Geld zurück. Dann habe ich Ersatz bei einem deutschen Händler auf EBAY bestellt. Der ist ein ...
- 15.04.2025 08:52
- Jump to forum
- Jump to topic
.
... und vielen Dank für den positiven Zuspruch!
... und vielen Dank für den positiven Zuspruch!
- 15.04.2025 22:01
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: Projekt MINI-BIOS
. Der große Vorteilan dem Mini-BIOS iat ja gerade, dass weder am Gehäuse noch am (gesockelten) XL nichts zerbastelt werden muss. Keine Löcher. keine Schalter, kein Änderungen am Motherboard. ... und wenn einem das Mini-BIOS nicht mehr gefällt kann man den XL Problemlos wieder in den Originalzustand...
- 25.04.2025 20:30
- Jump to forum
- Jump to topic
. ... bevor hier das Gerücht aufkommt, dass ich mich mit eurem Geld abgesetzt habe, hier mal ein letztes Update, denn jetzt am Wochenende werde ich endlich mit dem Versand der Sets beginnen können. Auf Grund der katastrophalen Qualität der in China als Neuware bestellten EEPROMs, hat sich das Proje...
- 27.04.2025 18:02
- Jump to forum
- Jump to topic
. ACHTUNG – Unbeding beachten !!! Das Verbindungskabel zwischen der CPU- und der EPROM-Platine ist nicht 1:1 durchverbunden. Das im Set mitgelieferte Verbindungskabel ist aber bereits richtig verbunden aber es muss unbedingt auf die richtige Steckrichtung geachtet werden. Wird das Kabel falsch ange...
- 17.07.2025 20:40
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: Sammelbestellung: 600XL Plexigehäuse
So, nach einiger Zeit ist mein 600XL+ nun auch in seinem neuen Plexigehäuse eingezogen! Da ich nicht so auf das glasklare Plexiglas stehe, hab ich es in Braun-getönt bestellt. Das passt gut, find ich echt klasse! Eigebaut ist eine der noch nicht so richtig passende "Neue Tastatur". Aber hi...