Die Suche ergab 8 Treffer

Return

von Tolot
14.03.2022 17:50
Jump to forum
Jump to topic

Re: EPROM Programmer

Ich habe den TL866 II Plus. Es ist wirklich ein Alleskönner, kann sogar Logic ICs testen ob sie in Ordnung sind. Die Einrichtung und Inbetriebnahme geht sehr einfach. Allerdings gibt es auch einen Nachteil. Der II Plus kann nur noch bis 18 V brennen. Viele Ältere Eproms benötigen aber eine Spannung ...
von Tolot
09.08.2023 22:15
Jump to forum
Jump to topic

Re: Weiterer Blick überm Tellerrand: EVO "BluePearl" (C64)

Hi, die beiden C64 sind ja echt toll geworden. Habe auch schon 2 Selbstbau C64 bei mir stehen. Die gedruckten Abdeckungen finde ich auch toll. Du gibst nicht zufällig die Druckdateien heraus? ;) Sehr schöne Arbeit Viele Grüße Aber natürlich gebe ich die Druckdateien raus, die sind bei Thingiverse i...
von Tolot
11.10.2023 16:20
Jump to forum
Jump to topic

Atari ST reMV16 Plus

Heute mal was neues gelötet. Mein erstes SMD-Projekt. Die Platinen gibts bei PCBWay unter Shared Projects. Es handelt sich um eine Replik der Soundcartridge MV16 für den Atari ST/STE. Wird von folgender Software unterstützt: B.A.T. B.A.T. II Music Master Some Mod-Players Audio Sculpture Digi-Compose...
von Tolot
30.06.2024 13:36
Jump to forum
Jump to topic

Erledigt: Biete: A8 PicoCart Bausatz

Ich habe mir ein paar A8 PicoCarts aufgebaut. Finde die sehr interessant da man mal schnell kleinere XEX oder ROM Dateien schnell am A8 ausprobieren und herumexperimentieren kann. Ich hätte noch 4 Bausätze übrig falls Interesse besteht. A8PicoCart.jpg Hätte gerne 9 Euro inkl. Versand für den Bausatz...
von Tolot
24.07.2024 22:31
Jump to forum
Jump to topic

Atari Ultimate Cart

Nachdem ich ja schon für den Atari XL die A8Pico Cart und die Uno Cart aufgebaut hatte wagte ich mich nun an die Atari Ultimate Cart vom gleichen Entwickler. https://github.com/robinhedwards/UltimateCart Die Ultimate Cart unterstützt wohl alle mir bekannten Cartridge-Formate bis zu 1024KB und natürl...
von Tolot
24.07.2024 23:11
Jump to forum
Jump to topic

Re: Atari Ultimate Cart

Mit welcher Technik hast du den dicken Max gelötet? Die Lötstellen sehen super aus. Technik habe ich keine :D Ich habe ein Elektronenmikroskop, viel Flussmittel und eine einfache Lötstation mit dünner Spitze. Ich gebe Flussmittel auf die Beinchen und versuche mit ruhiger Hand jedes einzelne Beinche...
von Tolot
30.07.2024 22:27
Jump to forum
Jump to topic

Re: Atari Ultimate Cart

Hab nun auch ein Gehäuse für meine Ultimate Cart gedruckt. Und natürlich gleich ein Label dazu.

Beides gibt es auf folgender Seite:

https://atari8bit.net/projects/3d-print ... art-cases/