Die Suche ergab 2 Treffer

Return

von Kveldulfur
17.11.2022 11:08
Jump to forum
Jump to topic

Der Schränker 3 (Kurze Vorstellung)

Hallo! Nach dem Softwarewettbewerb ist vor dem Softwarewettbewerb... :-) Da schon 2 Programme, die an der ASW 2023 teilnehmen möchten, bekannt sind, wollte ich auch gerne von meinem Programm berichten, welches hoffentlich ebenfalls an der ASW 2023 teilnehmen kann. Seit August diesen Jahres bin ich d...
von Yellow_Man
14.12.2023 13:37
Jump to forum
Jump to topic

Re: Regionalgruppe Nord - "RENO"

Auf der Dezember RENO war dieses mal viel zu Tun. Als erstes wurden das Magazin #155 eingetütet. Vielen Dank nochmal an die fleißigen Helfer. Dabei gab es einen Live-Video-Chat von der RENO und den Live Stream von der SillyVenture WE2023. Nach der Arbeit ging es dann an die Retro Computer und Konsol...