. Soo, heute gekommen und wie von euch vermutet, funktioniert auch perfekt 8-) ! Kleiner Tipp: Im Amazonas kann man den zur Zeit für 16,99€ fischen und es ist noch ein Game-Bundle mit Lizenzcode für 25 Amiga/C64 Games von Magnussoft dabei: Competion Pro Extra.JPG Competion Pro Extra 25 Games.JPG Gt...
. Andrew Davie hat ein neues Game "Minesweeper" für die ATARI 2600 vorgestellt. Mehr Infos & Download hier: Minesweeper crt_composite_WenHop_20231219_000940.jpg crt_composite_WenHop_20231219_001213.jpg crt_composite_WenHop_20231219_030005.jpg crt_composite_WenHop_20231221_011307.jpg G...
. Auch von mir allen ABBUC´ianern ein paar schöne und besinnliche Weihnachtsgrüße aus Binz (Rügen). Genießt die Zeit mit euren Lieben und tankt etwas Kraft für 2024, was vermutlich einige neue Herausforderungen von uns abverlangen wird. PS: Weihnachten am Meer hat auch mal was ;). Beste Grüße, andY
. Ich wünsche allen langjährigen, treuen (und auch allen neu dazugekommenen) ABBUC Mitgliedern einen guten Rutsch ins neue 2024 :) 8-) ! Auf das wir - trotz allen neuen Problemen und Herausforderungen - unserem geliebten Hobby ATARI 8-BIT - in Höhen und Tiefen immer die Treue halten werden.... In d...
Hi. Ich würde ja gerne die Platine ohne RPi bestellen, kann die aber nicht in den Warenkorb legen. Auch die normale geht nicht. Die Developer geht. Gibt es da einenTrick oder muss ich den Verkäufer anschreiben :?: Gruß Wolfgang Ja, bei mir auch nur die Dev Edition möglich... Vermutlich ist der Rest...
Aber 120€ ist schon krass, zum Vergleich, der C64mini kostet 50€, C64Maxi mit funktionierender Tastatur 120€, der Amiga Mini unter 100€. Wir kommen gar nicht so schlecht weg, "The A500 Mini" kostete mit ursprünglich 129 Euro sogar etwas mehr. Mit etwas Geduld gibt es den 400er irgendwann ...
. Dan Cutforth und Jane Lipsitz wurden mit der Regie und Produktion einer limitierten Dokumentation über
die Kult-Verbrauchermarke und den Produzenten interaktiver Unterhaltung Atari beauftragt .
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/atari-1050/2662971643-228-4472?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Wichtig vielleicht noch: Nur Selbstabholer Standort: 64823 Hessen - Groß-Umstadt Also wer dort in der Nähe wohnt und ein schön...
Vier Neuzugänge (3x Jag64, 1x CD-Drive) von Boris hinzugefügt. Neuer Höchststand (!) 28.01.2024 - 15:07 Uhr: 39 JAGs, 8 CD-ROMs in der Datenbank! User Seriennummer Produktionsdatum Hersteller Produktionsort panamajoe K13C006923 Dezember 93 IBM IBM Factory Boris K13C009647 Dezember 93 IBM IBM Factor...
Ich glaube, ich habe eine Ahnung was das sein könnte. Wer ist denn dein Internetprovider? Genau das gleiche Problem (mit den Kameras) habe ich nämlich bei meinen Eltern, seitdem sie auf Glasfaser umgestiegen sind. Hintergrund ist, dass sie vom jetzigen Provider keine Public Dynamic-IP bekommen und i...