. ATARI 2600: UnoCart and Pluscart(+) großes Update: For several years UnoCart and Pluscart(+), #Atari2600 multicarts, were not compatible with modern bankswitching schemes like DPC+ and CDFJ, so many games didn't run (Champ Games, DPC+ batariBasic kernel...). In a few hours developers will explain...
Hallo, ich suche noch folgende Teile: MEGA-ST Tastaturkabel SF314 Floppy mit Netzteil, auch defekt. SF354 Floppy mit Netzteil, auch defekt. 520ST original Netzteil 1027 Gehäuse @MEGA-ST Tastaturkabel: siehe Sleepy @SF314 Floppy mit Netzteil, auch defekt.: No way, immer sehr gefragt (auch wegen XF35...
. ATARI XL/XE: Megahammer-Expansion - noch "top secret", aber mehr Infos folgen in Kürze.... 8-) Hintergrund: Ich hatte vor einiger Zeit mal eine coole Idee und habe das mit den entsprechenden Leuten diskutiert... Es hat eine Weile gedauert, aber der Samen ist nun auf "fruchtbaren Bo...
Vielleicht kündigt André ja nur Fakenews an um das Sommerloch zu stopfen :mrgreen: Bei unseren 8-Bittern ist ja zur Zeit tote Hose :lol: Gruß Wolfgang Hey, Wolfgang, das ist aber gar nicht nett :o :lol: ! Okay vielleicht habe ich mit "Megahammer" etwas zu euphorisch ausgeholt :lol:, aber ...
Ja... und ich liefere euch auch noch was, versprochen... Eigentlich ist es ja nur eine Drahtbrücke und ein Widerstand zwischen ANTIC und der Sally :o 8-) Ha!! Drauf reingefallen :D ? Nein, keine Sorge, kein Clickbait, es ist schon was Cooles... ;) Aber da ich hier die Community sehr gut kenne , denk...
Hi Andy, ich habe Rückmeldung von meinem Bekannten bekommen! Er kann das lasern! Er könnte sogar die Maße anpassen, wenn er die CAD Dateien des 800XL Gehäuse bekommen würde! So viel muss ja nicht geändert werden! Kannst Du den Herrn Eugen Gust nicht fragen ob er die uns zur Verfügung stellt? EDIT: ...
Vielleicht macht Jürgen bei dir ja eine Ausnahme.
Falls nicht würde ich dir anbieten, das über mich zu machen,
ich bestelle & bezahle für dich per PP bei Jürgen und du überweist mir das per SEPA.
. Neue experimentelle Firmware (1.1x-r6) verfügbar: Firmware (1.1x-r6) Change history (Firmware) 1.1x-r6: o PAL60 (use z26 palette) o Game-specific fixes: - Omega Race (support for two button 7800 controller) - Beany Bopper (Multicart) (Force PAL) - Black Jack (Multicart) (Force PAL) - Space Jockey...
. Okay, finally, here we go 8-)! Also was haben wir? Einen (fast) Plug"n"Play Bi-Turbo V8, ähh, nee A8, mit Nitroeinspritzung und Ladedruckverdopplung für unseren guten 8-Bitter 8-) :mrgreen: ! Techn. Details: CPU: 65C816 Takt: 15,181 MHz (wurde noch verbessert, der erste Prototyp hatte 1...
. Eins meiner Lieblings-T-Shirts ist ja das hier 8-) : 21 ist nur die halbe Wahrheit.jpg Immer wenn ich das trage, amüsiere ich mich über die vielen, ratlosen Gesichter :mrgreen: .... (Die Meisten denken, es geht um mein Alter, aber das kauft man mir jetzt langsam auch nicht mehr ab :o :lol: ) Gtx....
Ich habe nur einen A500, auf dem ich schon mal Dynablaster , Jumping Jack´son oder Marble Madness spiele. Die verschiedenen Amiga-Modelle sind untereinander wohl lange nicht so kompatibel wie die A8. Da gibt es imho unter anderem verschiedene OS (Kickrom), dann haben die verschiedenen Modelle teilw...
Bleche habe ich weg gelassen, da gab es irgendwo beim PBI Bus einen Kurzschluss, wenn alles press zusammen war. Egal, braucht keiner. Wie, Du hast die Abschirmbleche weggelassen?? Ohh ohh, was ist nun mit der FTZ / FCC ?? Nicht das der gelbe T3 mit Rotor-Antenne plötzlich vor Deiner Tür steht... :D...
für einen OKen Preis: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/atari-xegs-game-system-mit-zubehoer/2817920244-227-2000?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios Ist ein schönes Set, aber trotzdem ´ne Menge (zu viel) Holz dafür :o .. Ich h...
@Forenadmin: Könntest Du vielleicht das Dateipaket auch im allerersten Beitrag von dieser Beitragsreihe nachträglich anfügen? Das wäre sicherlich für Neueinsteiger in den Thread Hilfreich. Danke.
.
Ist aber gar nicht MEIN Board, sondern eine Auftragsarbeit. Mache ich aber nur in Ausnahmefällen für ganz besonders nette und besonders hilfreiche ABBUC Freunde.
. So, nach meinem Reminder gestern hier (und im AA-Forum), gab es doch tatsächlich heute früh um 3 Uhr noch eine Einreichung für den AHC 2024 :mrgreen: ! Ich freue mich, hier die zweite Einreichung für den Hardwarewettbewerb 2024 anzukündigen 8-) :) ! Unser - auch nicht ganz unbekannter ;) - Bertra...