Hihi! Meine Katze läuft auch mit vorliebe über die Tastatur. Habe jedesmal Angst, dass sie auf die DELETE tritt und E-Mails oder so löscht :-D Grüße Janko Die, die Mathy meint hat eher "Katzen zum fressen gern" :lol: PS: Der Nickname des Verkäufers ist Alf(_irgenwas) ;) Gtx., andY
. Falls noch nicht bekannt, kleiner Tipp von mir: Wer Alternativen zu den gängigen (und meist unbeliebten :roll: ) Cloud-Diensten sucht, um temporär ein paar Dokumente oder Bilder (z.B. Urlaubsfotos mit Freunden u.ä.) zu teilen, der kann hier bei der Schweizer Firma Infomaniak , kostenfrei und anon...
. ´n Abend Jungs.... Bin gerade - nach längerer Zeit - wieder mal am "Durchsortieren und Aufräumen"..... Habe gerade zwei ATARI XEGS Basisgeräte in den Händen, optisch ordentlicher Zustand, technisch, soweit ich das noch weiß, auch alles okay, teste ich aber auf Wunsch gerne nochmal... Wü...
Ja? ist das denn soo alt? Hmm, ja, leider jaaa :( .... Graupner war noch so in den 80/90igern so richtig groß am Start 8-) , speziell auch über "Conrad Electronic", ich war da Stammkunde :D (Die haben aber leider auch fast alle Filialen in den letzten Jahren geschlossen :( ) Gtx., andY
. So, endlich wieder zuhause :o :D 8-) ! Herzlichen Glückwunsch an unsere beiden großartigen ABBUC Jungs, PPs & Buddy für den 3. Platz in der ATARI XL/XE GFX Compo und den zweiten Platz in der Wild Compo! Gut gemacht, Jungs 8-) !!! Pokale und Präsente habe ich in Empfang genommen und mitgebrach...
So, Freunde ;) , wie bereits angekündigt, hier nun offiziell meine zweite VBXE Show für unsere ATARI 8-Bitter :) ! Die neue Demo wurde von mir erstmalig am letzten Wochenende auf der SillyVenture 2025SE (31.07.25 - 03.08.25) - außerhalb der Wertung - auf echter Hardware (ATARI 130XE mit VBXE und der...