Die Suche ergab 14 Treffer

Return

von Boris
01.07.2022 10:41
Jump to forum
Jump to topic

Re: Atari 1040 STFM - schwarzer Bildschirm

Danke für eure Hinweise! Ich hatte schon mal gelesen, dass es dauern kann, bis ein Bild kommt. Ich habe das Gerät aber jetzt nochmal aufgebaut, eingeschaltet und fünf Minuten gewartet - nichts. Ich habe auch kein Multimeter, auf den ersten Blick sehen die Kontakte zumindest gut aus, aber ich habe ja...
von Boris
24.01.2023 21:54
Jump to forum
Jump to topic

Re: Atari Jaguar – Seriennummern Datenbank

Ein 93er hatte mir noch gefehlt - bis jetzt :D Wie heißt es so schön: Aller guten Dinge sind drei. Hier meine SN: K13C009647.
von Boris
22.02.2023 21:28
Jump to forum
Jump to topic

Atari Jaguar Buch: Clipped Claws

Aloha zusammen, es hat eine Weile gedauert, aber heute habe ich es nun endlich hochgeladen: Mein Buch über die Geschichte des Atari Jaguar ist fertig. Es hat mir große Freude gemacht in Story um diese letzte echte Atari-Konsole abzutauchen und mit den Menschen zu sprechen, die für das System entwick...
von Boris
02.04.2023 11:59
Jump to forum
Jump to topic

Re: Atari Jaguar Buch: Clipped Claws

Aloha zusammen, es hat eine Weile gedauert, aber heute habe ich es nun endlich hochgeladen: Mein Buch über die Geschichte des Atari Jaguar ist fertig. I heard from andYManOne that a quote of mine is in the book :D (page 292) :lol: I am just curious, where did you get the quote from? I cannot rememb...
von Boris
05.04.2023 11:15
Jump to forum
Jump to topic

Re: Atari Jaguar Buch: Clipped Claws

Danke für eure Nachrichten! 8-) Korrekt, Scot heißt der gute Mann. Und genau, das Buch ist ein reines "Passion Project". Was die Übersetzung angeht: Ursprünglich wollte ich das Buch zweimal rausbringen, einmal in Deutsch und einmal in Englisch. Aber da die überwiegende Mehrheit der zitiert...
von Boris
03.07.2023 13:14
Jump to forum
Jump to topic

Re: Neues Game für ATARI Jaguar: "Towers II Enhanced" Vorbestellung September 2023

Habe ich auch vorbestellt und bin gespannt. Ein bisschen schade finde ich nur, dass statt des Jaguar-Logos, das alle vorigen Preview-Fotos hatten, an den Stellen auf der Box nun "AJAX64" steht. Der Sammler-Monk in mir kriegt da schon ein leicht nervöses Augenzucken, wenn ich mir das im Reg...
von Boris
09.07.2023 10:13
Jump to forum
Jump to topic

Neues Atari-Jaguar-Spiel: Block'em Sock'em

Es gibt ein neues, kostenloses Spiel für den Atari Jaguar: Block'em Sock'em. Ein kleiner Puzzler mit 25 Leveln, später wird es auch mal ein Modul geben, das hoffentlich mehr Level haben wird :D John Hancock hat ein Video dazu gemacht, das Image gibt es drüben bei AtariAge zum Download: https://forum...
von Boris
03.08.2023 10:57
Jump to forum
Jump to topic

Re: Atari Jaguar Buch: Clipped Claws

Update zur zweiten Auflage, August 2023: Habe vorhin die neue PDF auf archive.org hochgeladen. Sie umfasst neben Korrekturen auch ergänzte Infos nach einem Gespräch mit Rob Lodes, damals Composer bei Atari, zur Bootup-Sequenz und dem Jaguar-Sound, sowie einen Anhang mit sämtlichen Presseinfos, die i...
von Boris
26.11.2023 00:18
Jump to forum
Jump to topic

Neues Jaguar-Spiel: The Hunt (8-Bit-Port)

Aloha zusammen, Will (JagCorner) hat einen Port von "The Hunt" für den Jaguar veröffentlicht. Das ROM ist kostenlos herunterladbar und läuft einwandfrei auf einem GD.

Hier geht's zum Download:
https://jagcorner.com/the-hunt/
von Boris
28.01.2024 12:42
Jump to forum
Jump to topic

Re: Atari Jaguar – Seriennummern Datenbank

Aloha zusammen, wie angedroht hier meine Neuzugänge für die Liste:

Jaguar:
K147011364
K152005336
M256005123
Jaguar_Triple_Boris_2401.jpg
Jaguar CD:
535C24235, mfg: 9512
JagCD_Boris_2401.jpg
@andymanone : Kannst du die bitte bei Gelegenheit in der Liste ergänzen? 8-)

Viele Grüße
Boris
von Boris
17.04.2024 11:17
Jump to forum
Jump to topic

Re: Atari Jaguar: There Is Hope [Atari Jaguar music album]

Habe es durchgehört und finde es ganz cool. Ideal, um es nebenbei laufen zu lassen. Ein nettes Feature ist auch die animierte, sich drehende CD am Bildrand, als ob die Musik von Silberscheibe käme :D Da kann gerne mehr kommen für den Jaguar, feine Sache!
von Boris
24.04.2024 17:51
Jump to forum
Jump to topic

Re: ATARI 7800: Turret Turmoil: Dreadnought Assault WIP

Das sieht verflixt gut aus, wow! Würde ich tatsächlich sofort kaufen, wenn's auch ne PAL-Version davon geben wird. Oder ein kaufbares ROM.