... @Bernd: Habe hier 6 versch. HDMI-Konverter. Bild und Ton kann ich ganz gut selber testen, das mit der Latenz kannst du besser. Meine Augen schaffen keine Millisekunden mehr :lol: (Habe aber aktuell nur einen TV mit HDMI und der ist mit 139cm doch etwas groß zum mitnehmen, er hat aber Cinch, d.h...
andY,
ich bin ein Fan deiner Musik geworden und werde deine Songs für Videos von Atari Treffen als Hintergrundmusik verwenden.
Danke für die Veröffentlichung
Hi Jürgen,
ich habe einen TurboFreezer 2 XL und der funtioniert auch noch, schicke ich dir gerne zu.
Du kannst dir dafür ruhig mehr Zeit bei der Fehlersuche lassen, ich benutze nur die neuen Versionen.
Was mir noch fehlt ist deine Anschrift.
Wenn du dir einen Resin-Drucker zulegen willst, der ist nicht für die Wohnung geeignet.
Das Zeug stinkt wie Sau beim Druck......
Ebenso sollte man bei 3D-Druckern auf ABS in der Wohnung verzichten. Den Fehler habe ich nur einmal gemacht, da Tränen einem die Augen.
Moin, da horche ich doch auf... ... Kann das TOMS-Laufwerk 512 Byte Sektoren lesen & schreiben? Funktioniert das z.B. mit SDX? Und genauer: Wäre es damit möglich, Daten von Atari ST oder PC formatierten Disks am XL zu lesen & zu schreiben? Das wäre ja genial. Fragend, Jürgen Hallo Jürgen, a...
Einen riesengroßen Dank an Hr. Dr. Jochen Viehoff vom HNF und an Christian Rehberg von der DoReCo Gruppe für die Organisation der Veranstaltung. Es hat uns allen sehr viel Spaß bereitet, den Besuchern die Atari Systeme näher zu bringen, das Zocken kam dabei nicht zu kurz. Mashed Turtles für 8 Spiele...
Golem.de hat heute einen Podcast veröffentlicht, der auf dem RCF Festival aufgenommen wurde, der ABBUC war auch vertreten. Gefragt wurde ich wegen des Atari im ITX-Gehäuse und den Erweiterungen. Sorry für die 1,5Mhz, es sind 1,77/1,79Mhz und natürlich können mehr als 4 Floppys angesprochen werden, i...
@imagodespira - Bisher war ich die letzen Jahre immer Samstags mit dabei, seit dem letzten Jahr sogar von Freitag bis Sonntag. Den Atari habe ich immer dabei. Meinen Amiga 1200 nehme ich zur Aufrüstung mit, der bekommt ein PIStorm32-lite verpasst. Am Samstag konnte ich auch Stefan alias Dietrich zu ...