Die Suche ergab 15 Treffer

Return

von Pmetzen
26.09.2022 17:43
Jump to forum
Jump to topic

Re: Verkaufe: Atari 1050 + NT + SIO

Hallo

Habe Interesse daran. Ist das Laufwerk Original unverbaut? Versandkosten würde ich selbstverständlich übernehmen.
von Pmetzen
05.07.2023 23:48
Jump to forum
Jump to topic

AVG-SubCart

Heute kann ich Euch meinen Erwerb der AVG-SUBCart vorstellen. Es ist bisher die beste AVG Cart die ich je in Händen halten konnte. Seine überaus große Kompatibilität an Anschlussmöglichkeiten machen Ihn zu einen Allrounder. Die ersten Tests liefen sehr gut und ich muss sagen, ich bin absolut begeist...
von Pmetzen
12.07.2023 18:51
Jump to forum
Jump to topic

Re: AVG-SubCart

Vielen dank für die Infos. So habe ich auch die Möglichkeit die Cos Dateien unter $D280 ab zu spielen. Denn ich habe ja PokeyMax 3 den ich bisher nicht nutzen konnte um Covox Dateien mit AVF Modul ab zu spielen, da die werkseitigen bereits darauf vorhandene Player nur $D600 abspielten, was ja PokeyM...
von Pmetzen
03.08.2023 19:48
Jump to forum
Jump to topic

Re: AVG-SubCart

Hast Recht ich werd´s so machen. Das nächste folgt jetzt unter den Namen Dance1 und wird noch hoch geladen.
von Pmetzen
03.08.2023 20:22
Jump to forum
Jump to topic

Re: AVG-SubCart

Jetzt ist die nächste Party unter den Link https://abbuc.de/~pmetzen/Dance1.zip Verfügbar. Unter Covox läuft es gut und ist eigentlich dafür gedacht. Lässt man es unter Pokey laufen obwohl es eine COS Datei ist die man einfach umbenennen kann, klinkt es unter Pokey ziemlich verrauscht. Das liegt dar...
von Pmetzen
06.09.2023 21:29
Jump to forum
Jump to topic

Re: ATARI 1035 - "neues" 3,5Zoll Diskdrive im 1050 Gehäuse von TBA

Zum Beispiel mit das was in der letzten Magazinausgabe vorgestellt wurde. Ich denk mal Du hast das Magazin 153 erhalten. Dort ist Full Scaled Secter Copy.
von Pmetzen
06.09.2023 22:07
Jump to forum
Jump to topic

Re: AVG-SubCart

So langsam geht der Sommer vorüber aber einen habe ich noch für Euch ebenfalls in Covox Cos Datei. Es ist das letzte und bevor der Sommer zu ende geht könnt ihr noch mal richtig aufdrehen mit dem Atari. Alles instrumental. Die Party ist also noch nicht zu Ende. Viel Spaß :lol: https://abbuc.de/~pmet...
von Pmetzen
04.10.2023 12:10
Jump to forum
Jump to topic

Re: Atari XEP80 Interface

Als erledigt. Bereits verkauft.
von Pmetzen
17.11.2023 14:20
Jump to forum
Jump to topic

Re: ATARI 1035 - "neues" 3,5Zoll Diskdrive im 1050 Gehäuse von TBA

Ob das mit TBA Diskdrive 1035 funktionieren wird kann ich noch nicht sagen. Bei der XF 351 funktioniert FSSC aus der letzten Magazinausgabe nicht. Die TBA 1035 hatte ich ja wie gesagt gehabt für 435,45$ US Dollar herstellen lassen. Und ich kann Euch berichten, dass die TBA 1035 bereits heute bei mir...
von Pmetzen
11.12.2023 06:06
Jump to forum
Jump to topic

Re: AVG-SubCart

Na dann wo schon einige sich hier die AVG SubCart besorgt haben, habe ich für Euch einige COS Dateien zu Weihnacht. Es sind schöne klassige Weihnachtslieder in Instrumental. Damit wünsche ich allen mit den kleinen Atari schöne besinnliche Vorweihnachtstage.

https://abbuc.de/~pmetzen/Weihnacht.zip
von Pmetzen
23.01.2024 13:37
Jump to forum
Jump to topic

Re: ATARI 1035 - "neues" 3,5Zoll Diskdrive im 1050 Gehäuse von TBA

Die Tests der TBA 1035 laufen immer noch. Und bis das Laufwerk zu seiner Befriedigung richtig läuft müssen da noch einige kleine Modifikationen durch geführt werden. Zum Fehlerstand dieses Laufwerks habe ich ja hier schon ausführlich berichtet gehabt. Bei weiteren Diagnosen dieses Laufwerks wurde fe...
von Pmetzen
26.01.2024 03:44
Jump to forum
Jump to topic

Re: ATARI 1035 - "neues" 3,5Zoll Diskdrive im 1050 Gehäuse von TBA

Die Tests laufen unterdessen fleißig weiter. Nach dem Einbau des neuen Quarz konnte ich endlich Fortschritte verzeichnen. Beim umschalten des TBA-Laufwerkes auf das Hyper XF OS schien alles zu funktionieren. Tests mit meiner alten XF-Station und einen Sectorkopierer haben erfolgreich endlich eine Di...
von Pmetzen
15.02.2024 00:42
Jump to forum
Jump to topic

Re: MIDIcar – independent, easy to use MIDI player/recorder

Nun wenn man das Gehäuse hinter dem Atari heranführt um es ein zu stecken, stellt man recht schnell fest, dass es immer noch nicht so richtig in den PBI Bus hineinrutscht, da es vorher erst angehoben werden muss. Dann passt es. Doch das kann dazu führen, das die Kontaktfederleisten des Edge Connecto...
von Pmetzen
17.02.2024 18:42
Jump to forum
Jump to topic

Re: ATARI 1035 - "neues" 3,5Zoll Diskdrive im 1050 Gehäuse von TBA

Abschließender Bericht zu TBA 1035 Wie ich schon sagte. TBA ist nicht schlecht. Es bietet eine hervorragendes Stück Hardware für Diskettenlaufwerk Enthusiasten. Eine durchaus sehr gute Alternative zu den maroden XF-Laufwerken. Das ganze verpasst es auch noch den Look einer 1050er in XF-Format. Nur l...