Die Suche ergab 179 Treffer

Return

von wosch
11.02.2025 22:45
Jump to forum
Jump to topic

GraKa mit HDMI für MegaST,MegaSTE und TT

Falls jemand eine Grafikkarte für MegaST, MegaSTE und TT sucht, sollte mal hier vorbei schauen:

https://forum.atari-home.de/index.php/t ... 122.0.html

https://www.geekdot.com/atw800_2/

Die Karte hat noch ein paar Features, z.B. einen Transputer Port.

Gruß
Wolfgang
von wosch
15.02.2025 00:04
Jump to forum
Jump to topic

Re: Unbekanntes Steckmodul ATARI ST

Ich kenne es nicht.
Hab das mal im Atari-Home-Forum eingestellt.

Gruß
Wolfgang
von wosch
25.02.2025 12:03
Jump to forum
Jump to topic

Re: UGV-II angekündigt

Na das ist ja wieder was für unseren Olix. Sonst wird es ihm ja langweilig. Ich melde mich schon mal für eine an :mrgreen:
Gruß
Wolfgang
von wosch
01.03.2025 10:55
Jump to forum
Jump to topic

Re: Übersicht UGV, Supervideo, usw

Hi. Bin da auch nicht voll in der Materie drin, aber ein paar Sachen weiß ich grob. Hallo, ich muss mich outen: ich verfolge die Hardwareentwicklungen nicht mehr so intensiv und bin mittlerweile komplett verwirrt. Kann mal einer eine Übersicht machen, was die Unterschiede sind zwischen UGV Besserer ...
von wosch
04.03.2025 09:47
Jump to forum
Jump to topic

Re: Übersicht UGV, Supervideo, usw

Olix hat geschrieben:
04.03.2025 08:58
.
Schöner wäre ein HDMI Ausgang in den auch gleich der (Stereo) Ton mit eingeschleift werden könnte.
Ich denke das ist ein Lizenz(Finanz)-Problem bei HDMI.
Gruß
Wolfgang
von wosch
06.03.2025 21:57
Jump to forum
Jump to topic

Re: ATARI XL/XE: Atario Bro POC Demo - written in CC65

Der Abmahn-Mario auf dem Atari :mrgreen:
Sieht gut aus.
Gruß
Wolfgang
von wosch
22.03.2025 21:39
Jump to forum
Jump to topic

Re: Profibuch berichtigen

Hi. Irgendwie hab ich so das Gefühl hier läuft was aus dem Ruder :mrgreen: Der Titel "Profibuch berichtigen" bedeutet für mich bekannte Fehler/Unstimmigkeiten zu beseitigen. Das andere würde ich in weitere Bücher/PDFs stecken. Z.B. Profibuch Erweiterung Inhalt: Alles was im Profibuch nicht...
von wosch
13.04.2025 16:34
Jump to forum
Jump to topic

Re: Teures Hobby!

So ist das halt.

Also: Einfach an der hübschen Hardware erfreuen und gut ist es. Das Leben ist hart genug.

Gruß
Wolfgang
von wosch
14.04.2025 22:40
Jump to forum
Jump to topic

Re: MINI-BIOS - OS/BASIC Umschalter

Gaanz ruhig bleiben und nicht zum HB-Männchen mutieren. Ab und an ist halt der Wurm drin, hier halt eher ne Riesenschlange. Wird schon irgendwie funktionieren. Wenns teurer wird, wird es das halt. Wenn Du die Kohle für die defekten Bausteine zurückbekommst, wäre das schon mal nicht schlecht. Stellst...
von wosch
30.04.2025 17:15
Jump to forum
Jump to topic

Re: Erledigt: BIETE: Frogs/Zatacka ATARI ST(e)/Falcon

Hi Jochen.
Kannst Du ja zum nächsten S.A.U.G. Treffen mitbringen. Dann können wir das ja mal antesten. STs hab ich ja genug.
Tigerduck kannste auch einpacken wenn der bei dir um die Ecke wohnt :mrgreen:
gruß
Wolfgang
von wosch
04.05.2025 21:57
Jump to forum
Jump to topic

Re: Atari-Tastaturen

Kontakt 61 schmiert auch. Benutzen wir gerne auch für mechanische Tastensätze von Röhrenradios.
Kontakt 60 sollte mit Kontakt WL ausgespült werden.
Gruß
Wolfgang
von wosch
14.06.2025 23:26
Jump to forum
Jump to topic

Re: Atari 7800+

Hab heute das Update installiert. Neues 7800+ (am Donnerstag angekommen) und Laptop mit frisch installiertem Win11. Der erste Teil hat funktioniert, der zweite Step nicht. Habe dann ein anderes USB Kabel genommen und auch eine USB3-Buchse benutzt. Damit hat es dann funktioniert. Im AA-Forum hatten a...