Die Suche ergab 206 Treffer

Return

von wosch
06.01.2026 21:25
Jump to forum
Jump to topic

MagicMac, MagicMacX und AtariX, das Abenteuer geht weiter

Andreas Kromke, der Entwicker von MagicXXX hat sich der Anpassung an die neue Welt angenommen. MagicOnLinux ist die Fortsetzung. Das ganze ist RatzFatz ins rollen gekommen. Inzwischen werden verschiedene Linux Varianten und auch MacOS mit den M-Prozessoren unterstützt. Das ganze muss man sich aber s...
von wosch
09.01.2026 20:11
Jump to forum
Jump to topic

Re: A8 und BNC ?!?

Früher war BNC auch an normalen TV+Video-Geräten vertreten. Man müsste mal einfach einen Cinch->BNC -Adapter nehmen und es testen. Alternativ könnte man auch die technischen Daten dazu mal anschauen. Ich habe heute auch so einen Monitor bekommen. Mal schauen ob ich am WE Zeit finde. So einen Adapter...
von wosch
09.01.2026 23:45
Jump to forum
Jump to topic

Re: ATARI PoFo: Neu!! APF-MaXed - Neue CF Carderweiterung + 512kB RAM Erweiterung für den Portfolio

Und die Antwort ist schon da. Hi Wolfgang, Yes sure. I can offer a discounted price for 85 euros per unit (15% discount). That includes shipping (as one parcel)! I think is a great saving for the club! Let me know, I could send you a PayPal invoice or a IBAN bank transfer. Best regards from Athens! ...
von wosch
09.01.2026 23:50
Jump to forum
Jump to topic

Puh, BNC montieren mochte ich noch nie. Lieber sowas: https://www.reichelt.de/de/de/shop/produkt/bnc-adapter_bnc-stecker_cinch-buchse-9031?PROVID=2788 Oder für die mit dem großen Geldbeutel: https://www.amazon.de/ViaBlue-XS-Adapter-BNC-St%C3%BCck/dp/B000V9M7PQ?source=ps-sl-shoppingads-lpcontext&...
von wosch
10.01.2026 14:02
Jump to forum
Jump to topic

Re: ATARI PoFo: Neu!! APF-MaXed - Neue CF Carderweiterung + 512kB RAM Erweiterung für den Portfolio

Hi Andy,
4 Stück sind schon weg.
2 im Atari-Home Forum, Cas und ich.
Du fehlst noch :mrgreen:
Gruß
Wolfgang
von wosch
10.01.2026 17:50
Jump to forum
Jump to topic

Hi.
Kurz getestet. Der BNC ist gleichwertig zum normalen Video-Eingang.
Gruß
Wolfgang