Die Suche ergab 103 Treffer

Return

von wosch
09.12.2023 22:31
Jump to forum
Jump to topic

Re: Sillyventure 2023 WE

. Von allen tollen Einsendungen in alle Kategorien (2600,XL/XE, ST(E),Falcon, Lynx) hat mich allerdings am meisten die LYNX Demo "Unknown worlds" von NG beeindruckt :o :shock: 8-) ! Das ist ein wahres Kunstwerk geworden. Wer es noch nicht kennt, sollte sich das unbedingt mal anschauen Ist...
von wosch
11.12.2023 22:23
Jump to forum
Jump to topic

Re: Raspberry Pi400

Hi. hab zwar schon einen, würde ihn dir aber trotzdem abnehmen. Gruß Wolfgang Darf man fragen, wofür Du die verwendest? Mir haben auch die Finger gejuckt, aber irgendwie ist mir keine passende Verwendung eingefallen (und das Porto aus D war auch abschreckend). Er hing an einem meiner TVs im Keller,...
von wosch
12.12.2023 22:23
Jump to forum
Jump to topic

Re: Mal was Allgemeines....

Hi, seit bei mir die 6 vorne steht ist das mit dem "einigermaßen fit bleiben" schon ein größeres Vorhaben. An "Fitness steigern" brauche ich kaum zu denken. Hi Erhard. Kenn ich. Laboriere gerade mit den Wachwehen einer Erkältung. Total platt, keine Kondition mehr. Und die Erhohl...
von wosch
19.12.2023 21:50
Jump to forum
Jump to topic

Re: Erledigt: Raspberry Pi400

So, wollte nur mitteilen das das Teil angekommen ist. Habe es angeschlossen und mit Raspberry OS, LibreElec Kodi und RiscOS getestet. Gleich auch mal die neuen Versionen installiert. Bei einer MicroSD-Karte hatte ich beim installieren vom RaspberryOS am Mac immer beim Verify einen Fehler. Sie ist au...
von wosch
31.12.2023 19:48
Jump to forum
Jump to topic

Re: Happy new year, ABBUC!!

Dem oben gesagten schliesse ich mich ohne wenn und aber an :!:
Guten Rutsch allen hier und bleibt gesund.
Wolfgang
von wosch
06.01.2024 23:19
Jump to forum
Jump to topic

Re: SidecarT: Endlich Fujinet für den ST?

Scheint wirklich so zu sein das alle Board verkauft sind. Ich hab gerade auch die Dev-Version bestellt und jetzt sind alle Sold Out.
Gruß
Wolfgang
von wosch
07.01.2024 21:30
Jump to forum
Jump to topic

Re: SidecarT: Endlich Fujinet für den ST?

Scheint wirklich so zu sein das alle Board verkauft sind. Ich hab gerade auch die Dev-Version bestellt und jetzt sind alle Sold Out. Gruß Wolfgang Ach schau mal an! Die 30€ Version ist wieder verfügbar jetzt :o :lol:! Der freche, kleine Schlingel ;). Ich habe Ihn mal angeschrieben ob der die Platin...
von wosch
16.01.2024 22:41
Jump to forum
Jump to topic

Re: Retro Gamer Umfrage online

Hi.
Ein paar Stimmen von hier wären nicht schlecht. Die Umfrage läuft noch.
https://www.retro-gamer.de/umfrage/
Gruß
Wolfgang
von wosch
11.02.2024 21:04
Jump to forum
Jump to topic

Re: Alice Sisters - neues Spiel für Atari Falcon auf Kickstarter

Ich hab mir das mal gekauft.
Einfach um den Entwickler zu unterstützen.
Gruß
Wolfgang
von wosch
13.02.2024 18:12
Jump to forum
Jump to topic

Re: ATARI 2600: Plan B: Escape Earth - erste Demo verfügbar!

Sieht ja schön bunt aus. Schon stark was die heutzutage aus den paar Bytes raus holen :D
Gruß
Wolfgang
von wosch
24.02.2024 21:18
Jump to forum
Jump to topic

Re: ATARI ST: Tenebra jetzt auch für ST verfügbar

Sehr schön.
Interessante Entwicklung das immer wieder Spiele für mehrere Systeme entwickelt wird. Find ich gut.
von wosch
05.03.2024 22:52
Jump to forum
Jump to topic

Re: Meine Aktivität hier...

Ja, das mit den älteren Menschen ist so eine Sache. Meiner Frau ihre Tante ist mit 81 letzte Woche auf der Treppe gestürzt und hat sich den Oberschenkelhals gebrochen. Da wissen wir auch noch nicht wie das weiter geht. Das normale Leben wird dann durcheinander gewürfelt. Die Prioritäten liegen dann ...
von wosch
17.03.2024 00:03
Jump to forum
Jump to topic

Re: In eigener Sache... ;-

Bei mir ganz unspektakulär. Erste 2 Buchstaben vom Vornamen und die ersten 3 vom Nachnamen.
Keine Ahnung mehr warum. In anderen Foren hab ich auch einen anderen weil wosch schon vergeben war.
Gruß
Wolfgang
von wosch
20.03.2024 22:11
Jump to forum
Jump to topic

Re: Monitor zum Fernsehgucken?

Die üblichen verdächtigen Wegwerf-Kisten. Manche werden in der Garantiezeit ausgetauscht (Dyon) und danach gibt es nix mehr. Viele sind Vestel-Clones (Türkei) oder kommen aus Polen. Bedienung von Ok bis grauenhaft. SW-Updates vielleicht. Bei den Displays muss man (wie schon erwähnt) aufpassen. Gibt ...
von wosch
23.03.2024 00:22
Jump to forum
Jump to topic

Re: Monitor zum Fernsehgucken?

Tizen ist das Betriebssystem von Samsung. Wie sind denn die anderen Betriebssysteme? Android mag keiner von uns Technikern. Weite Bandbreite von ganz ok bis gehts noch. Die Android-Ebene ist überall mehr oder weniger gleich. Die Integration der TV-Ebene ist sehr unterschiedlich und selbst bei den H...
von wosch
23.03.2024 08:00
Jump to forum
Jump to topic

Re: Monitor zum Fernsehgucken?

Hisense hat verschiedene Oberflächen. Die Hisense Eigene finde ich ganz gut. Ist z.B. auch bei Blaupunkt und vielen anderen Geräten eingebaut. Unterschiede wie immer beim Sender suchen und sortieren. Die Hardware unter der Oberfläche macht jeder Hersteller selbst. Die Loewe HW ist eine Eigenentwickl...
von wosch
27.03.2024 22:02
Jump to forum
Jump to topic

Re: Der Atari 400 Mini ist da :-)

Mein 400er ist heute auch angekommen, echt niedlich das Teil :mrgreen: