Altirra kann die einzelnen POKEY-Kanäle separat konfigurieren.
Die Suche ergab 48 Treffer
- 27.11.2024 15:12
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: PoKey Kanäle separat aufzeichnen?
- 01.12.2024 21:39
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: THE400 Mini
Bei Wavy Navy war das Boot auf einmal nicht mehr auf den Wellen sondern mitten drin und liess sich dann natürlich nicht mehr vernünftig steuern. Auch nach einem Neustart Ingame blieb der Fehler. Erst wenn man das Spiel komplett beendet und wieder neu gestartet hat, war der Fehler weg.
- 02.03.2025 13:35
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: Fehler im Profibuch Abbuc-Edition?
Ja, die Angaben im Profibuch sind korrekt. Habe mal den Betreff des Ursprungspostings entsprechend angepasst
- 21.03.2025 09:58
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: Profibuch berichtigen
Noch ein bisschen Geduld, ich arbeite da gerade an was. 
Kommt aber nicht ins Profibuch. Das sollte man damit nicht überfrachten.

Kommt aber nicht ins Profibuch. Das sollte man damit nicht überfrachten.
- 22.03.2025 12:36
- Jump to forum
- Jump to topic
Arbeite gerade an so etwas Ähnlichem. Soll ein Community-Project (Fehlerkorrektur und Ergänzungen) werden. Schätze, dass ich im Herbst mit einer ersten Fassung fertig sein werde, die bereits den vollen Umfang beinhaltet.
- 22.03.2025 15:03
- Jump to forum
- Jump to topic
. Ich würde ein "Profibuch Teil 2" bevorzugen... ;) Arbeite gerade an so etwas Ähnlichem. Soll ein Community-Project (Fehlerkorrektur und Ergänzungen) werden. Schätze, dass ich im Herbst mit einer ersten Fassung fertig sein werde, die bereits den vollen Umfang beinhaltet. Nur damit es kei...
- 24.04.2025 13:33
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: ATARI XL/XE: Missile Command - Graphics enhanced work in progress
Eher eine Verschlimmbesserung.
- 05.05.2025 17:36
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: Aktueller Stand ABBUC Bundesliga...
Hi,
wollte mal vorsichtig anfragen, ob es schon eine aktuelle Tabelle inkl. des Spieltages vom letzten Mittwoch gibt?
wollte mal vorsichtig anfragen, ob es schon eine aktuelle Tabelle inkl. des Spieltages vom letzten Mittwoch gibt?