Die Suche ergab 3 Treffer

Return

von Khalo
21.08.2022 13:45
Jump to forum
Jump to topic

Vorschlag zum Abbuc Magazin

Sehr geehrte Abbuc Redaktion, liebe Mitglieder, zum Inhalt der Abbuc Hefte hätte ich einen kleinen Vorschlag zur Güte. Könnte man nicht redaktionell ausgesuchte Forumsbeiträge in einer Rubrik "Leserbriefe" abdrucken? Frühere Spiele- und HC-Magazine hatten sowas, und heutige Magazine wie z....
von Khalo
30.10.2022 20:58
Jump to forum
Jump to topic

Re: Jahreshauptversammlung (JHV) 2022 - annual general meeting

Liebe Vereinsorganisatoren und Mitglieder, mein erstes Abbuc JHV hat mir sehr viel Spaß gemacht. Es war eine große Freude, den einen oder anderen dieses besonderen Haufens kennenlernen zu dürfen. Besonders gefallen hat mir die Profesionalität, so manche dienstlichen Meetings aus meiner Branche könnt...
von Khalo
01.11.2023 22:06
Jump to forum
Jump to topic

Re: User-Treffen in Herten am 28.10.2023

Guten Abend zusammen, auch meinerseits ein kleines Feedback. Es war eine familiäre Veranstaltung mit hohem Nerdfaktor, wo man Smalltalk machen kann aber substantielle Gespräche zum Atari und der Welt drum herum führen kann. Mein Dank gilt an erster Stelle für die Vereinsführung, für Veranstaltung un...