Die Suche ergab 18 Treffer

Return

von edelro
10.01.2023 17:38
Jump to forum
Jump to topic

Re: Commotron DELUXE WIRELESS GAMEPAD CONTROLLER TURBO 2000 SUPER

Ich habe es mir auch geschenkt, heute angekommen, grad getestet, scheint ok zu sein.
Erstmal dran gewöhnen :oops: , aber ich denke ich bin damit zufrieden :)
von edelro
08.02.2023 11:11
Jump to forum
Jump to topic

Re: Testen von Atari Netzteilen.

Standard-TTL-Schaltkreise sind für einen Betrieb an einer Versorgungsspannung von 5 V mit einer Abweichung von 5 % ausgelegt.
So haben es damals die Hersteller festgelegt, also 4,75-5,25Volt. :oops:
von edelro
28.08.2023 13:47
Jump to forum
Jump to topic

Re: kleinanzeigen: ATARI PC4

@Jürgen es gibt noch einen Unterschied, bei ebay wird alles ab einer bestimmten Summe, bzw nach X Auktion an das Finanzamt gemeldet. Das ist bei KA noch nicht so. Es gibt viele Menschen die sich mit Auktionen (ebay und KA) "über Wasser halten" :o Aber die Anzahl an Betrug hat sehr zugenomm...
von edelro
08.09.2023 15:12
Jump to forum
Jump to topic

Re: Atari 8-Bit Newbie (and NOOB) stellt sich vor

Die Frage ist immer, was willst Du mit dem Atari machen...... Ich würde Dir ein Sio2pc USB Interface empfehlen, gibt es bei ebay für ca.22€, damit hast Du über PC, Tablet oder Smartfone zugriff auf so ziemlich alle Dateien die es im WWW gibt. Für viele Programme brauchst Du noch einen Joystick, gibt...
von edelro
13.09.2023 13:51
Jump to forum
Jump to topic

Re: 130XE-Schild

schau mal hier: https://www.etsy.com/de/listing/990874935/atari-130xe-label-logo-sticker-badge?ga_order=most_relevant&ga_search_type=all&ga_view_type=gallery&ga_search_query=ATARI+130+LABEL&ref=sr_gallery-1-1&organic_search_click=1 oder hier: https://mateoproceo.com/search?contro...
von edelro
14.10.2023 11:14
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kleinanzeigen: mal wieder Betrugsversuch mit Atari Falcon

Ja, die "Bösen" sind überall, alles was zu preiswert ist- Finger weg!
von edelro
07.11.2023 17:59
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kennt jemand einen kleinen CRT-Monitor?

sowas z.B.: https://www.amazon.de/QWORK-Monitorst%C3%A4nder-bildschirmerh%C3%B6hung-Acrylregale-Computer/dp/B0BG5MMJHF/ref=asc_df_B0BG5MMJHF?tag=bingshoppin0b-21&linkCode=df0&hvadid=80539413657772&hvnetw=o&hvqmt=e&hvbmt=be&hvdev=c&hvlocint=&hvlocphy=&hvtargid=pla-...
von edelro
17.11.2023 14:56
Jump to forum
Jump to topic

Re: A8PicoCart FlashCart Modul für ATARI 8-Bitter

Ich habe mir bei JLCPCB 5Stück fertigen lassen für 2€+Versand, das Pico von Ali für 2,54€+Versand. Grad gelötet, vorher die Software drauf und geht, total einfach. Ich bin stolz auf mich, wieder eine gute Tat :mrgreen: Fehlen mir nur noch die Gehäuse :o aber die sind auch bald hier :D Sehr gutes Pro...
von edelro
20.11.2023 17:06
Jump to forum
Jump to topic

Re: ATARI 8-BIT SDRIVE MINI (NANO) - neues SIO-Modul von Lotharek

...... aber die Lösung mit dem weit herausragenden Micro-SD Slot gefällt mir gar nicht. Diese SMD gelöteten Teile neigen gern zum Abreißen, wenn man mal gegen kommt oder beim Bewegen des Rechners hängen bleibt. Da stimme ich dir 100% zu, das hätter er besser lösen können. So wie es ausschaut könnte...
von edelro
08.04.2024 17:41
Jump to forum
Jump to topic

Re: Suche leihweise TurboFreezer 2 XL

Bernd war schneller, ich hab auch einen liegen.
Sollte der von Bernd nicht gehen, melde dich.
von edelro
24.04.2024 17:41
Jump to forum
Jump to topic

Re: CONFIG - the ABBUC Edition

Kaum zu glauben, aber grad hab ich Fujinet eingesteckt und es geht :D Keine Ahnung wie so was geht, aber egal, es geht und nach dem starten steht "abbuc" :o Also ich bin mit mir sehr zu frieden ;) Wie manche Leute so sagen: "wenn man lange genug wartet, erledigen sich 90% von selbst&q...